Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

from Azadiyakurdistan on 03/06/2011 05:57 PM

Hallo,

ich möchte einigen Menschen die aus Deutschland zurück in ihre alte Heimat möchten die Möglichkeit geben hier in Erbil zu arbeiten. Egal ob Mann oder Frau, jeder der eine Arbeit in Erbil sucht und die deutsche Sprache beherrscht ist herzlich willkommen ! Wir sind ein deutsche Unternehmen und bauen hier in Erbil ein neues Werk zur Produktion von Kunststoffrohren und es werden ca. 100 Leute gesucht, die sich hier in Erbil wieder ein Leben aufbauen möchten.
Ich weiss nicht, ob ich hier auf dieser Seite richtig bin aber das ist mein Beitrag Kurdistan zu unterstützen.
Jeder der Interesse hat kann sich geren bei mir unter b.klemm@ahg-industry.com melden.


Von frohlong

Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 03/06/2011 06:09 PM.

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

from Azadiyakurdistan on 03/06/2011 05:58 PM

Ich wollte schon letzten das vorschlagen weil die deutsche und die kurdische Sprache ein Vorteil für die in Deutschland lebende Kurden ist.

Ich werde dein Beitrag als Rundbrief an unsere Mitglieder schicken.

Vielleicht könntest du mehr über die Arbeit in Erbîl berichten. Wie z.B Unterkunft, wie lange der Arbeitsvertrag ist und andere Angaben die wichtig sein könnten.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

from Kurdewari on 03/06/2011 07:26 PM

Ich bin daran interessiert.

Reply

frohlong

49, male

  Einsteiger/in

Posts: 7

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

from frohlong on 03/06/2011 07:33 PM

Natürlich kann ich noch ein paar Infos geben.
Wir suchen keine Leute die hier alleine Leben würden und nach 5 Monaten wieder zurück nach Deutschland fliegen !
Wir suchen Leute, die ihr leben wieder in ihre alte Heimat und zu ihren Freunden oder zu ihrer Familie verlegen möchten.
Mein Ziel ist es, den Leuten zu ermöglichen hier auf eigenen Füssen zu stehen und ihr Leben selbst organisieren und gestalten denn nur so ist diesem Land geholfen ! Aus diesem Grund werden wir auch keine Unterkunft zur verfügung stellen denn wir suchen Menschen, die bereit sind die nächsten 50 Jahre für uns zu arbeiten !
Wir benötigen Leute in der Fertigung, der Lagerhaltung und Verwaltung und es ist jeder willkommen der nicht das schnelle Geld bei einem deutschen Unternehmen sucht sondern seine Zukunft in Kurdistan sieht.

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

from Kurdewari on 03/06/2011 07:49 PM

Wie kann man sich das denn vorstellen? Ich meine man kommt ohne Geld nach Kurdistan, aber muss auch schon arbeiten und für seine Unterkunft sorgen. Wie ist es denn genau geregelt?

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

from Kurdewari on 03/06/2011 07:57 PM

Und ohne Aufenthalt, wie soll das gehen? Wie werde ichd ort integreirt und wie kann ich als NordKurde dort arbeiten?

Reply

« Back to forum