Bei Google ist der irakische Präsident Celal Talebanî schon am 18.12.2012 gestorben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Bei Google ist der irakische Präsident Celal Talebanî schon am 18.12.2012 gestorben

von Azadiyakurdistan am 05.01.2013 19:29


Bild: Avestakurd

Wenn man in Google nach Celal Talebanî "Dschalal Talabani" sucht, wird angegeben das der irakische Staatspräsident und Vorsitzender der kurdischen Partei (PUK) schon am 18.12.2012 gestorben ist. Also ein Tag nach dem Schlaganfall und zwei Tage bevor er nach Deutschland kam um behandelt zu werden.

Gestern hat eine französische Zeitung verbreitet, dass Talebanî klinisch Tod sei. Aber offizielle kurdische Medien der Partei und der Region Kurdistan haben diese Nachrichten dementiert.

Die Frau des Präsidenten, Hêro Ehmed, gab bekannt, dass sein Gesundheitszustand mit der Zeit besser wird.

Azadiya Kurdistan / Avestakurd / Google 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum