Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von Kurdewari am 07.09.2011 17:25

Ich möchte euch hier einen Link geben um die Ergebnisse von einer kurdischen Manschaft in Schweden zu zeigen.
Zur Zeit spielen sie sehr hoch und kommen gut vorran. Sie spielen in der 3. schwedischen Liga und nennen sich Dalkurd.
NOch am Anfang sagten spieler von Dalkurd, sie träumen davon mal in der Champions-Leaque gegen eine türkische Manschaft zu spielen. Sie kommen ihren Traum näher.
Ich bin seit Wochen dabei und gucke zu wie Dalkurd immer wieder aufsteigt und gewinnt. Ich fieber schon seit Wochen.

Das ist das Logo von Dalkurd :




Die Speiler :



Auch eine Frauenmanschaft haben sie :



und sehr gute Fans haben sie :









Hier ist der Link für die Spiele und die Tabelle der Liga :

Dalkurd

Dalkurd ist zur Zeit auf dem dritten Platz hat aber gegen UMEA FC 2 : 0 gewonnen und somit nur 1 Punkt bis zum 2. Platz udn nur 2 Punkte bis zum 1. Platz gesichert. Da ist noch alles offen und Dalkurd hat eine sehr gute Chance noch mit 7 offenen Spiele aufzusteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2011 17:39.

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von AyNuR am 08.09.2011 16:23

Die Frauenmanschaft ist ja richtig ohne sinn, nichtmal eine kurdin drin :S

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von Azadiyakurdistan am 08.09.2011 17:08

Die Mannschaft ist sehr erfolgreich ich hab auch mehrmals in Rûdaw über diese Manschaft gelesen die spielen sehr gut und kommen schnell voran. Nur gibt es Probleme um Sponsoren zu finden da die Mannschaft DalKurd heißt.

Die Frauenmanschaft ist ja richtig ohne sinn, nichtmal eine kurdin drin :S

2 davon könnten Kurdinnen sein Eine Fraunmannschaft ist nicht unsinn jede Verein muss glaube ich ein Junior und eine Frauenmannschaft haben um überhaupt weiter in den höheren Ligen spielen zu dürfen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von AyNuR am 08.09.2011 17:35

Nein das was ich meine ist, es heißt Dalkurd, eine Kurdische Fußballmanschaft aber nichmal eine Kurdin drin da müssten mindestens 3 dabei sein

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von Azadiyakurdistan am 08.09.2011 18:43

Wo willst du denn so viele Kurdinnen finden die Fußball spielen können liebe Aynur? Kannst du Fußball spielen?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von AyNuR am 08.09.2011 18:50

Jaa klar kann ich Fußball spielen du nicht etwaa? heheh

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von Azadiyakurdistan am 08.09.2011 18:52

Ich habe schon immer Fußball gespielt aber seit 2 Jahren leider nicht mehr. Ich hab gehört das man die Spiele auch Live mitangucken kann Mesûd? Kannst du vielleicht bescheid sagen wenn die wieder spielen, ich möchte mal gerne die Fans sehen wie sie die Kurdistan Flagge tragen und rum schreien.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von AyNuR am 08.09.2011 19:03

Ohh, warum hast du aufgehört..?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von Azadiyakurdistan am 08.09.2011 19:08

Jiyan diguherê û ez nikarim wek berê bi gokê bilîzim. Aus zeitlichen Gründen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Dalkurd, die kurdische Fussball-Manschaft in Schweden

von AyNuR am 08.09.2011 21:42

Asooo, aber schon schade irgendwie ne..

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum