Deine Reaktion!!!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Deine Reaktion!!!

from Azadiyakurdistan on 05/11/2011 11:22 PM

Eine Frage an weibliche User hier:

Wenn dein Mann zu spät nach Hause kommen würde, und du ihn fragst warum er so spät gekommen ist, er aber darauf nicht antwortet und dich ignoriert. Aber dannach er zu dir sagt mach mir mal Essen bereit.

Was würdest du dann tun?

Silav û Rêz
Azad

Reply

firat47
Deleted user

Re: Deine Reaktion!!!

from firat47 on 05/11/2011 11:26 PM

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich melde micht trotzdem zum Wort.
Was würde Sie tun? Essen kochen ist doch ganz einfach die Antwort. Ehrlich Azad du kennst dich mit Frauen ja gar nicht aus :D

Reply Edited on 05/11/2011 11:27 PM.

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Deine Reaktion!!!

from Azadiyakurdistan on 05/11/2011 11:27 PM

Hahaha klar kannst du auch antworten, aber du wirst andere antworten als deine sehen Firat. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Deine Reaktion!!!

from Kurdewari on 05/12/2011 03:01 PM

Die Frage wird sich wohl auf die Beziehung beziehen. Kommt drauf wie die Frau oder Mann vom Charackter her ist.
Wenn die Frau eine ist, die sich viel bieten lässt, würde sie es wohl machen und leise sein.
Wenn die Frau eine ist, die frech und sich nichts bieten lässt, auf die Antwort behaaren oder sturköpfig sein und mit Absicht sein Essen nicht zubereitet und rumzickt.

Natürlich wird die Liebe auch eine Rolle spielen.... :D

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Deine Reaktion!!!

from Ez_u_Tu on 05/12/2011 07:50 PM

Wenn der mich ignoriert und auf meine Frage nicht antwortet kann er von mir nichts verlangen. ;-)

Er kann sich auch selber was kochen und was zubereiten er ist ja kein Kind.

Reply

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Deine Reaktion!!!

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 05/12/2011 10:52 PM

Also ich bin ehrlich...ich würde sein essen machen sodass es nocht zum streit kommt,und würde ihn erst nach dem essen fragen wieso er zusüät nach Haus gekommen ist...hmm...und wenn er dann immernoch nicht antworten würde ,hätte ich einen auf "sauer" getan,sodass er keine andere möglichkeit hat es mir nicht zu sagen (aber auch nur wenn er 2-3 stunden zu spät kommen würde ,sonst nicht) :D:D

Reply

« Back to forum