Deine Reaktion!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Deine Reaktion!!!

von Azadiyakurdistan am 11.05.2011 23:22

Eine Frage an weibliche User hier:

Wenn dein Mann zu spät nach Hause kommen würde, und du ihn fragst warum er so spät gekommen ist, er aber darauf nicht antwortet und dich ignoriert. Aber dannach er zu dir sagt mach mir mal Essen bereit.

Was würdest du dann tun?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reaktion!!!

von firat47 am 11.05.2011 23:26

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich melde micht trotzdem zum Wort.
Was würde Sie tun? Essen kochen ist doch ganz einfach die Antwort. Ehrlich Azad du kennst dich mit Frauen ja gar nicht aus :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 23:27.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Deine Reaktion!!!

von Azadiyakurdistan am 11.05.2011 23:27

Hahaha klar kannst du auch antworten, aber du wirst andere antworten als deine sehen Firat. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reaktion!!!

von Kurdewari am 12.05.2011 15:01

Die Frage wird sich wohl auf die Beziehung beziehen. Kommt drauf wie die Frau oder Mann vom Charackter her ist.
Wenn die Frau eine ist, die sich viel bieten lässt, würde sie es wohl machen und leise sein.
Wenn die Frau eine ist, die frech und sich nichts bieten lässt, auf die Antwort behaaren oder sturköpfig sein und mit Absicht sein Essen nicht zubereitet und rumzickt.

Natürlich wird die Liebe auch eine Rolle spielen.... :D

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Deine Reaktion!!!

von Ez_u_Tu am 12.05.2011 19:50

Wenn der mich ignoriert und auf meine Frage nicht antwortet kann er von mir nichts verlangen. ;-)

Er kann sich auch selber was kochen und was zubereiten er ist ja kein Kind.

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reaktion!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.05.2011 22:52

Also ich bin ehrlich...ich würde sein essen machen sodass es nocht zum streit kommt,und würde ihn erst nach dem essen fragen wieso er zusüät nach Haus gekommen ist...hmm...und wenn er dann immernoch nicht antworten würde ,hätte ich einen auf "sauer" getan,sodass er keine andere möglichkeit hat es mir nicht zu sagen (aber auch nur wenn er 2-3 stunden zu spät kommen würde ,sonst nicht) :D:D

Antworten

« zurück zum Forum