„Geschichte der Kurden“

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

„Geschichte der Kurden“

von Mezrecux am 09.08.2010 13:39

Erbil, 7. August (AKnews) - Der iranische Regisseur Karim Ahmadi werde den neuen Film " Geschichte der Kurden" in Region Kurdistan drehen.



“Der film erzählt das Leben und National Kampf der Kurden nach dem 2. Weltkrieg und wird in zwei teilen erschienen“ sagte Regisseur Ahmadi der die aufnahmen in dem Kurdischen Hauptstadt Erbil und Kirkuk beginnen wird.

Karim sagte weiterhin dass die meisten Spieler in dem Film aus Iran kommen und das Ziel ist diesen Film auf den Internationalen Film Festivals zu bringen.

Film Produzent Perviz Ahmad sagte das der film zusammen mit einem Iranischen film Produzent zusammen geführt werde. Das Drehbuch dieses Films, wurden von Kurdischen und Iranischen Schriftstellern geschrieben. "Der Film beweist auch mit Offiziellen Dokumente das Kirkuk eine Kurdische Stadt ist“ sagte Ahmad.

ck/ms AKnews

Antworten

« zurück zum Forum