Kurden schießen türkische Drohne ab

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Kurden schießen türkische Drohne ab

von Azadiyakurdistan am 01.05.2012 23:37



Bewaffnete Kämpfer der Arbeitspartei Kurdistans (PKK) haben nach eigene Angaben eine türkische Aufklärungsdrohne im Nordirak abgeschossen und deren Bilder veröffentlicht.

„Im vergangenen Jahr wurden wir darauf aufmerksam, dass die Türken mit Hilfe primitiver Drohne aus einheimischer Produktion unsere Aktivitäten an der Grenze verfolgen. Nun gelang es uns, eine Drohne abzuschießen, als sie in die Reichweite unserer Fla-Systeme geriet", sagte ein Kurden-Sprecher.

http://german.ruvr.ru/2012_05_01/73447576/

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum