Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

von Kudo21 am 22.07.2010 17:09

Kurdische Alphabet mit Audioaussprache

Sowas ist gut !! Sehr schön gemacht also für alle die kein kurdisch können lernt mal :P:D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

von Mezrecux am 22.07.2010 19:11

ja sehr schön gemacht, für alle, die genauso schlecht in Kurdisch sind wie Alan :D
Du machst aber Fortschritte. Ich merke das schon an deinen Beiträgen, also kurdische Wörter benutzt du immer mehr. Sehr schön :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

von Kudo21 am 22.07.2010 20:13

Mezrecux

ja sehr schön gemacht, für alle, die genauso schlecht in Kurdisch sind wie Alan :D
Du machst aber Fortschritte. Ich merke das schon an deinen Beiträgen, also kurdische Wörter benutzt du immer mehr. Sehr schön


Also dieser Alan ne hab mal vom Freund gehört der soll voll viel machen für seine Kultur und bemüht sich nur diese Azadiyakurdsitan Mitglieder hacken immer auf diesem Fekiro rum was natürlich sich in seiner kurdischen Sprache wiederspiegelt !! Der Druck auf ihn ist imens !! Statt ihm Rückendeckung zu geben hauen sie auf ihn ein ! :D:P:D:P:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2010 21:47.

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

von sila am 22.07.2010 21:35

way way way welat ne rude mitleid für ALAN dieser arme Junge welat :D

Antworten

« zurück zum Forum