Politische Videos

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 29.08.2010 16:30

>>>Hier könnt ihr alle Videos über Politik von Youtube einbinden.<<<

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos (Rüstungsexport ist Massenmord - Kampagne TATORT Kurdistan)

von Azadiyakurdistan am 24.10.2010 15:20

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Agirbesta PKK û Başûr (Video) KURD 1

von Azadiyakurdistan am 05.11.2010 16:07



>>> Heute um 22:45 auf Kurd1 Wiederholung







Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 16:13.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Xêro Abbas dibêje çi ?

von Azadiyakurdistan am 13.12.2010 20:34

Was ist eure Meinung zu seiner Rede ?


Silav û Rêz
Azad

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Radikal_ApoG_Lady am 13.12.2010 21:28

Respekt !

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 13.12.2010 21:35

@Radikal_ApoG_Lady

Respekt !


Kannst du vielleicht sagen was du mit Respekt meinst ?
Was findest du an seiner Rede respektvoll ?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Radikal_ApoG_Lady am 13.12.2010 21:43

Respekt dafür dass der sich dahinstellt und sagt Syrien ist nicht nur das Land der Araber sondern auch dass der Kurden !

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 13.12.2010 22:02

Er sagt wir haben uns für die syrische Flagge geopfert(Was auch leider richtig ist) und werden das weiterhin tun.
Dann soll er mal alleine sich opfern gehen für die Flagge.

Er sagt Bashar ist auch unser Serok. Ich glaube er hat nicht gesehen was Bashar mit uns Kurden alles geamcht hat und weiterhin macht.

Der wollte an dem Tag nur schleimen.

Hoffentlich wird er beim nächsten mal seine Augen besser öffnen.

Mixabin ji Xêro Abbas re.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Radikal_ApoG_Lady am 13.12.2010 22:07

son Xinzir dann !:lol:

Antworten

AMED
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von AMED am 13.12.2010 22:36

Die politische Einstellung von Xero Abbas bzgl. des kurdischen Freiheitskampfes ist mir fremd und ich habe mich bis jetzt mit seiner Person noch nicht beschäftigt. Seine Aussagen während des Konzerts, welches im Video festgehalten wird, ist einer Werbung für das diktatorische System von Baschar fiz Al-Assad. Ich kann Ihn nicht pauschal kritisieren, da ich Ihn nicht persönlich kenne, aber solch eine Rede ist absolut inakzeptabel und mit dem freien Willen eines Kurden nicht vereinbar. Ich könnte glatt Romane schreiben über das Selbstbestimmungsrecht der Kurden und aufzeigen, dass solche Reden langfristig gesehen uns Kurden nicht hilfreich sind. Ihr seid die neue Generation der Kurden und müsst die Fehler die in der Vergangenheit begangen wurden, erkennen und daraus Lehren ziehen. Wen z.B. eine Aysel Tugluk davon spricht, dass man den Türken näher ist, als unsere Schwestern und Brüder in der Autonomen Region Kurdistan, dann muss man sofort sein Veto einlegen. Solche Aussagen sind wie Gift für die Einheit unseres Volkes und fördern die von den Imperialisten und Besatzern gezogenen Linien in Kurdistan.

________________________________________________________________

Xero Abbas:
Syrien ist schön, Syrien gehört auch den Kurden, Die Flagge Syriens ist auch
unsere Flagge, fiz Al-Assad ist unser Anführer, Syrien ist schön, Syrien ist das
schönste in der Welt.


Was würde ein Kurde unter der türkischen Besatzungsmacht sagen, wenn man
das Wort Syrien mit Türkei tauscht ?

Türkei ist schön, Türkei gehört auch den Kurden, die Flagge der Türkei ist
auch unsere Flagge, Erdögan ist unser Anführer, Türkei ist schön, Türkei ist
das schönste in der Welt.

________________________________________________________________




Respekt verdient derjenige der unter 1.000 Arabern, Türken oder Perser sagt
er kommt aus Kurdistan!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010 22:56.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum