Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

from Azadiyakurdistan on 10/07/2010 02:27 AM

KURDWATCH, 6. Oktober 2010 – Der Militäreinzelrichter in Qamischli hat am 3. Oktober 2010 Hozan Hasan Muhammad (geb. 1986) gemäß Artikel 307 Strafgesetzbuch zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Muhammad war am 15. Juni 2010 in al‑Qamischli verhaftet worden, nachdem in seinem Mobiltelefon Bilder irakisch-kurdischer Führer gefunden worden waren.

Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 10/07/2010 02:27 AM.

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

from Newroz_2010 on 10/07/2010 08:53 AM

jetzt darf man sogar keine kurdische Bilder in seinem Handy mit haben aber auch das wird uns nicht erschrecken denn das wichtigste und das kann uns keiner nehmen ist was wir fühlen und in unserem Herzen mit tragen !!!!

Reply

Sterka_Amede

28, female

  Fortgeschritten

Posts: 121

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

from Sterka_Amede on 10/07/2010 01:47 PM

Poooa.. Das is ja heftig :-(
Ich teste mal dieses Jahr was die Törken machen wenn ich mit meiner Kette auf den Straßen rum laufe dort in Istanbul und Amed . Diese Miststücke ey :@ Aber wird bestimmt lustig tihihi ich Europäerin uuuu :)

Reply

Kudo21
Admin

30, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

from Kudo21 on 10/07/2010 04:11 PM

was will der auch mit den fotos von hässligen und alten politikern in seinem handy?? Soll der mal anständige fotos drin haben von hübschen kurdischen sängerinnen ;-)

Azad die nachricht ist richtig überflüssig. Insyrien herrscht ein 1 parteiensystem. Jeder der andere parteien unterstützt ist ein feind der verfassung. 1995 musste eine kurde 3 tage ins gefängnis weil beim ihm zu haus ein kurdisches buch gefunden wurde . Alltag in syrien nix neues also !!!

Reply

Sterka_Amede

28, female

  Fortgeschritten

Posts: 121

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

from Sterka_Amede on 10/13/2010 01:26 AM

8-(

1995 musste eine kurde 3 tage ins gefängnis weil beim ihm zu haus ein kurdisches buch gefunden wurde .
Kraaass min nizanii bu yaaw .. :O heftig !!
Überflüssig ist das ganz und gar nicht Alan laber nicht rum ich find sowas voll interressant. Das ist was für Leute die nicht immer die Zeit haben Medien zu lesen oder zu schaun oder für diie die noch nicht solange auf der Welt sind wie du und Syrien noch nicht so gut kennen ?? haha Diin sei leise und gib nur sinnvolle Beiträge von dir bitte.
Ich bedanke mich im vorraus im Namen alles User dafür bei dir.

Reply

« Back to forum