8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Mervan.Peyam am 09.03.2013 08:07

So krass ist es doch gar nicht Azad, kurdische Frauen sind nicht mehr die selben von früher.
 Ich wünsche alle Mädels haben sich einen schönen Tag gemacht...
 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Azadiyakurdistan am 09.03.2013 20:08

Ja klar sich die Zeit und die Gesellschaft auch geändert aber dennoch gibt es noch solche Fälle. Wenn die Frauen sich nicht ändern wird die Männerdominierte Gesellschaft ihre Sicht zu den Frauen auch nicht ändern.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdistan63
Gelöschter Benutzer

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Kurdistan63 am 11.03.2013 19:39

Was sollen die Frauen denn ändern? Ehrlich gesagt kenne ich fast nur Frauen die dominant sind. Männer sind da gaaanz ruhig. Arbeiten und die Familie versorgen. Mehr verlangen wir doch nicht von euch ;)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Azadiyakurdistan am 11.03.2013 19:54

Was sollen die Frauen denn ändern? Ehrlich gesagt kenne ich fast nur Frauen die dominant sind. Männer sind da gaaanz ruhig.

Du hast die Frage fast selber beantwortet. Wenn die Frauen sich nicht zum Diener machen werden die Männer ihr Verhalten auch ändern und sie repsktieren. 
Es ist eigentlich überall so, eine Person die sich nicht traut die Stimme zu erheben wenn jemand falsch liegt oder die Person unterdrückt, wird immer viele Unterdrücker finden die diese Rolle gerne spielen. Gegenseitiger Respekt muss es geben damit die Gesellschaft "gesund" bleibt. 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Dilan am 11.03.2013 20:03

Arbeiten und die Familie versorgen. Mehr verlangen wir doch nicht von euch ;)

Arbeiten und Familie versorgen machen auch schon Frauen.

Ich finde diese Tage sowieso nicht so sinnvoll. Ob Frauentag, Männertag, Muttertag etc. diese Tage sind nicht wichtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum