Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Azadiyakurdistan am 23.07.2010 00:29

Silav û Rêz
Azad

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von MeLo.21 am 23.07.2010 00:32

hahaha xwedê bikim der kî wî $ikiya :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Kudo21 am 23.07.2010 00:49

hahaha xwedê bikim der kî wî $ikiya


haha Pferde sind kluge tiere die wissen das Erdogan ne vollposten ist und nicht reiten kann also wollte das pferd schon schlimme verletzungen beim reiten vermeiden und hat ihn gar nicht aufsteigen lassen !!:D:D:D:D


Erdogan könnte einen Schaff vllt noch reiten um seine Lügen irgendwo abzuladen !!:D

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Kurdewari am 23.07.2010 11:16

Das habe ich auch bei AvestaKurd gelesen und gesehen :D

Als ich das gesehen habe musste ich voll lachen :D

Man Erdogan was reitest du auch auf einem Pferd vor der Öffentlichkeit :D

Da kann doch nur sowas passieren :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Newroz_2010 am 26.07.2010 10:30

Wölfe zählen unter anderem zu den Feindes des Pferdes.
Also wusste das Pferd werd gerade auf seinem Rücken sitzt und es ist bekannt das Pferde die sich bedroht fühlen einfach flüchten egal wie.


aber ich glaube eher, das der Besitzer dieses Pferdes ein Kurde ist und ihm bestimmt geflüsster hat wer dieser Mann ist und er dann diese Situation einfach ausgenutz hat ;-)

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von MeLo.21 am 26.07.2010 14:39

aber ich glaube eher, das der Besitzer dieses Pferdes ein Kurde ist und ihm bestimmt geflüsster hat wer dieser Mann ist und er dann diese Situation einfach ausgenutz hat



hahaha der war gut ;-) :D

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Ez_u_Tu am 27.07.2010 01:48

Ker und Hesp ji hev hez nakin, deswegen wollte das Pferd nicht dass ein Ker auf ihn steigt, nicht umsonst heisst er Kerdogan ;-).

Antworten

« zurück zum Forum