Demos rund um Erdogan-Auftritt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Sterka_Amede am 28.02.2011 15:16

Ne, auf den meisten Demos sonst, sehen die immer so locker aus, vor allem in Düsseldorf :D Aber gestern liefen die von links nach rechts und keine Ahnung die waren so aufgeregt haha
Hmm im schätzen bin ich nicht gut, die freunde dort sagten um die 2000 aber bin mir nicht so sicher.. weniger als 1000 waren wir jedenfalls nicht :)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Azadiyakurdistan am 28.02.2011 15:20

Das waren bestimmt auszubildende Polizisten :D ich kenn mich schon aus haha.

Mehr als 1000 ist sehr gut.
Erdogan wird glaube ich auch nach Hannover fahren aber ob er da auch lügen wird bin ich mir nicht sicher.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Sterka_Amede am 28.02.2011 15:25

Hahah na dann :D Erê wir waren genug Kurden, hätte nicht gedacht, dass so viele erscheinen bei deem Wetter und erst dachte man auch er wird nicht auftauchen, wegen dem plötzlichen Tot Erbakans..
Ach er redet doch überall was anderes. Mal sehen was dort passieren wird..

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Azadiyakurdistan am 28.02.2011 18:03

Laut paar Nachrichtenseiten sollen sich ca 650 Kurden gesammelt haben, immerhin waren es mehr als die Pro NRW die in einer Sackgasse Mahnwache gehalten haben.

Es gab 10.000 Zuschauer und kein deutscher Sender hat seine Rede Live gesendet.

Erdogan so: Die Türken müssen die deutschen Sprache lernen, ABER erst müssen sie die türkische Sprache lernen !!!!

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Sterka_Amede am 28.02.2011 19:56

Das kann doch niemals sein.. Ich denke immer noch dass wir mehr waren und habe auch von vielen gehört die da waren, die ca. 1200-1300 geschätzt haben. Naja.
Hier ist noch ein Spruch von ihm : "Islamphobie ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, genauso wie Rassismus."
Hahaha :haha:

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Kudo21 am 28.02.2011 21:14

- Azadiyakurdistan

Erdogan wird glaube ich auch nach Hannover fahren aber ob er da auch lügen wird bin ich mir nicht sicher.


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan geben heute Abend um 18 Uhr, 28. Februar, den offiziellen Startschuss für die diesjährige CeBIT. Vom 1. bis zum 5. März dreht sich dann auf dem Messegelände in Hannover wieder alles um die Trends aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche (ITK).


Quelle

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Azadiyakurdistan am 28.02.2011 21:25

Oh sipas Alano te dît min zanibû. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Kudo21 am 28.02.2011 21:28

Video ab ca 9te min ! Da wurde auch über Erdogan in Düsseldorf geredet !!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Newroz_2010 am 28.02.2011 21:40

Also ich bin ehrlich gesagt von Ay Video sehr enttäuscht !
Habe dieses Video auf ihren Kanal bei Youtube gesehen. Für die leute die Ay Video nicht kennen sie sind durch kurdische Hochzeiten durch ihre proffesionelle Tätigkeit sehr beliebt und sehr bekannt geworden.
Sie selber also das Team besteht aus junge kurdische Männer .


Wie kann man sich in einer Eventhalle wo 10000 Türken sich befinden und den Erdogan begrüßen, bejubeln, feiern hinstellen und für sie arbeiten ???


Aufritt Erdogan und Ay Video ist live dabei ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2011 21:51.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

von Mezrecux am 28.02.2011 21:51

So etwas ist wirklich traurig, was man alles für ein bisschen Geld macht....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum