Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Azadiyakurdistan am 18.07.2010 03:28

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Mezrecux am 18.07.2010 11:26

Alan ich helfe dir beim lernen, ok? :D also fangen wir mit dem einfachsten an haha
Meine Frau= jina min
So jeden tag ein vokabel :lol:

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 18.07.2010 16:40

Mezrecux

Alan ich helfe dir beim lernen, ok? :D also fangen wir mit dem einfachsten an haha
Meine Frau= jina min
So jeden tag ein vokabel :lol:


Ist jetzt gut hier ha ! Ich hab keinen guten Wortschatz kann kurdisch gut reden schreiben und lesen bin ich dabei was wollt ihr von mir wenn ihr wüsstet was ich noch sonst mache leite fast ganz alleine ne internet cafe und muss familiy hlefen jeden tag führschein hab ich auch noch immer jeden tag dahin fahren und dahin fahren also zeigt ein wenig Verständnis dinossss und dines :P

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Mezrecux am 18.07.2010 16:48

oho denkst du wir sitzen den ganzen tag zu hause rum und lernen nur kurdisch? :D wir sind auch den ganzen tag weg und sind erst abends zuhause. Also jeden tag eine seite zu lesen ist sogar sehr gut :D ok wir machen keinen druck mehr aber lern auch :D

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von sila am 18.07.2010 20:26

way way way Alan du armer wir haben alle eine runde mitleid mit dir ja :d

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 18.07.2010 20:46

way way way Alan du armer wir haben alle eine runde mitleid mit dir ja :d


jetzt fängt sie auch noch an hahha ich glaub ich mach ne demo


Schluss mit der Erniedriegungen und der Bloßstellung des stolzen Kurden Alan :D:D



Die erste demo der Welt die mit einem einzigen Menschen durchgeführt wird wenn das keine Aufmerksamkeit auf sich bringt dann weiß ich auch nicht mehr hehe ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2010 20:55.

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von sila am 18.07.2010 21:52

hey wo wird die demo stattfinden komme auch vorbei und unterstütze dich.
sag nur wann und wo ?hahaha

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Mezrecux am 18.07.2010 21:56

ja sag ich komme auch, aber demonstriere dagegen haha, also gegendemo :badgrin: :grr:

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 18.07.2010 22:55

ja sag ich komme auch, aber demonstriere dagegen haha, also gegendemo


komm doch kann ich gut meine edlen eier aus bodenhaltung aus dem aldi in dein gesicht platzieren hahahhahhah :D
schade um die wertvollen eier die sehr viele vitamen erhlaten aber was sein muss muss sein hahahhha

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von sila am 18.07.2010 23:37

alos mich musst du nicht mit eiern bewerfen bin ja für die demo und helfe dir aber amine kannst du bewerfen die ist ja gegen dich hahaha :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum