"Min dît"

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kudo21
Admin

29, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: "Min dît"

from Kudo21 on 07/01/2010 12:44 PM

haha azad haha der film ist echt gut und tirki wird gesprochen aber wenig ja
das kurdisch ist echt schön gesprochen und man versteht sehr gut und wenn man kein triki oder kurdi kann dann eben deutsch als untertitel hehe ^^ einer der drei sprachen sollte man beherschen hehe :D

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: "Min dît"

from Azadiyakurdistan on 07/02/2010 02:16 AM

Wo hast du dir den Film angeschaut ?? Finden die Kinder dann die Tante Yekbûn ?

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kudo21
Admin

29, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: "Min dît"

from Kudo21 on 07/02/2010 11:15 AM

zadiyakurdistan

Wo hast du dir den Film angeschaut ?? Finden die Kinder dann die Tante Yekbûn ?


Jetzt versuchst du es bei mir haha ne ne azad geh gucken bezahlt etwas !
Diese Infos kosten Geld also Geld das dem Regisseur zukommen sollten von daher würde ich dir raten den Film anzugucken ist geil der Film ^^


In Wuppertal hab ich mir den angeguckt ! Da war auch der Regisseur und wir haben nach dem Film eine stunde lang über den Film und den Problemen und Thematik des Films gesprochen war geil fast nur kurden haha :D

Reply Edited on 07/02/2010 11:16 AM.

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: "Min dît"

from Newroz_2010 on 07/02/2010 12:15 PM

ich glaube es nicht!!!!!

Azad, du hast den Film immer noch nicht gesehen???????

dann geh weniger Döner essen und spar dir das Geld fürs Kino, läuft es überhaupt noch^^

;-)

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: "Min dît"

from Azadiyakurdistan on 07/02/2010 09:20 PM

haha es geht hier nicht ums Geld yaw. Ich weiß nicht ob es noch läuft ez nizanim, aber ich werde mir den noch angucken eger xwedê xwest.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Cegerxwin

39, male

Posts: 6

Re: "Min dît"

from Cegerxwin on 07/29/2011 01:09 PM

ich kann dir per PM eine Website sagen, wo du ihn dir angucken kannst, auf kurdisch mit Duetschen UT!

silav!

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: "Min dît"

from Azadiyakurdistan on 07/29/2011 01:48 PM

Diesen Film haben wir hier bei AzadiyaKurdistan TV schon 3 mal angeguckt. Wenn mehrere User es möchten können wir den Film wieder abspielen.

Silav û Rêz
Azad

Reply

PerwinPepuk

-, female

  Fortgeschritten

Posts: 23

Re: "Min dît"

from PerwinPepuk on 07/30/2011 12:06 AM

Hallo Liebes Admin-Team :D
Wäre wirklich toll wenn ihr den film noch ein 4. mal zeigen könntet :D ich hab ihn zwar schon gesehen will ihn mir aber unbedingt nochmal anschauen.
spas ji wera

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: "Min dît"

from Kurdewari on 07/30/2011 12:12 PM

@Azad lass usn demnächst einen Termin dafür machen und alle herzlich einladen zum Videoabend :D:D:D

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: "Min dît"

from Azadiyakurdistan on 07/31/2011 12:40 PM

Können wir natürlich machen.

Wann möchtet ihr denn gucken? PerwinPepuk kannst du ein Tag und Uhrzeit vorschlagen?

Silav û Rêz
Azad

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum