"Min dît"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 01.07.2010 12:44

haha azad haha der film ist echt gut und tirki wird gesprochen aber wenig ja
das kurdisch ist echt schön gesprochen und man versteht sehr gut und wenn man kein triki oder kurdi kann dann eben deutsch als untertitel hehe ^^ einer der drei sprachen sollte man beherschen hehe :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 02.07.2010 02:16

Wo hast du dir den Film angeschaut ?? Finden die Kinder dann die Tante Yekbûn ?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 02.07.2010 11:15

zadiyakurdistan

Wo hast du dir den Film angeschaut ?? Finden die Kinder dann die Tante Yekbûn ?


Jetzt versuchst du es bei mir haha ne ne azad geh gucken bezahlt etwas !
Diese Infos kosten Geld also Geld das dem Regisseur zukommen sollten von daher würde ich dir raten den Film anzugucken ist geil der Film ^^


In Wuppertal hab ich mir den angeguckt ! Da war auch der Regisseur und wir haben nach dem Film eine stunde lang über den Film und den Problemen und Thematik des Films gesprochen war geil fast nur kurden haha :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2010 11:16.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: "Min dît"

von Newroz_2010 am 02.07.2010 12:15

ich glaube es nicht!!!!!

Azad, du hast den Film immer noch nicht gesehen???????

dann geh weniger Döner essen und spar dir das Geld fürs Kino, läuft es überhaupt noch^^

;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 02.07.2010 21:20

haha es geht hier nicht ums Geld yaw. Ich weiß nicht ob es noch läuft ez nizanim, aber ich werde mir den noch angucken eger xwedê xwest.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Cegerxwin

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: "Min dît"

von Cegerxwin am 29.07.2011 13:09

ich kann dir per PM eine Website sagen, wo du ihn dir angucken kannst, auf kurdisch mit Duetschen UT!

silav!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 29.07.2011 13:48

Diesen Film haben wir hier bei AzadiyaKurdistan TV schon 3 mal angeguckt. Wenn mehrere User es möchten können wir den Film wieder abspielen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 30.07.2011 00:06

Hallo Liebes Admin-Team :D
Wäre wirklich toll wenn ihr den film noch ein 4. mal zeigen könntet :D ich hab ihn zwar schon gesehen will ihn mir aber unbedingt nochmal anschauen.
spas ji wera

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: "Min dît"

von Kurdewari am 30.07.2011 12:12

@Azad lass usn demnächst einen Termin dafür machen und alle herzlich einladen zum Videoabend :D:D:D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 31.07.2011 12:40

Können wir natürlich machen.

Wann möchtet ihr denn gucken? PerwinPepuk kannst du ein Tag und Uhrzeit vorschlagen?

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum