Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Ez_u_Tu am 13.02.2011 14:15

Der älteste bekommt 9 Kamele, der mittlere 6 und der jüngste 2.

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 15:56

Also die Lösung ist eine kombination aus AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN und Mezrecuxs antwort.

Man bringt die Brüche auf einen Hauptnenner so erhält man die Werte:
1/2=9/18,
1/3=6/18 und
1/9=2/18.

Somit erhält der älterste 9 Kamele, der mittlere 6 und der jüngste noch 2. (9+6+2=17)

Als ich die antwort zum ersten mal gehört habe, dacht ich irre!
Jetzt denke ich aber total schwassinig. HEHE :D

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 13.02.2011 16:22

Wer bekommt jetzt Punkte nizo ? Ich wusste auch die Antwort !!

Frage:

Wem gehört diese Hand ? Tipp: Kurdische Sängerin !!

Morgen werde ich schreiben wer sie ist. ;-)

Wer richtig antwortet bekommt von Azad 100 Punkte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 16:27.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 13.02.2011 17:46

1/2=9/18,
1/3=6/18 und
1/9=2/18.

Somit erhält der älterste 9 Kamele, der mittlere 6 und der jüngste noch 2. (9+6+2=17)



Verdammte scheißeeeeeeeee ich hatte doch schon die Lösung ja hahaha weil hab dann irgendwie vergessen, wieso ich die Brüche auf einen Nenner gebracht habe :-( shiiiit hätte ich einfach die Zähler noch zusammengezählt, so hätte ich die Aufgabe ganz gelöst -.-

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 18:10

Egalll lee wir hatten die antwort also von daher :D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 18:12

hmm..erster gedanke war Copi,aber dann als ich die hand daneben gesehen habe,bin ich mich doch nicht sicher....kp ja:D

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 22:22

noch zu dem rätsel mit den kameln. Die antwort ist mathematisch ja eigentlich flasch. Aber wenn man die antwort so liest denkt man auf den ersten blick sie wär richtig. Dennoch kann man euch beiden (AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN und mesrecux) die punkte geben. Ihr hattet quasi die richtige antwort, aber konntet nicht richtig begründen, aber das liegt da dran das die antwort auch nicht wirklich richtig ist.
Azad muss euch jetzt 200 Punkte geben :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 13.02.2011 22:31

aber das liegt da dran das die antwort auch nicht wirklich richtig ist.


Richtig :D

AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN und Mezrecux haben die Punkte erhalten.

Und was ist mit Ez_u_Tu bekommt sie keine Punkte ?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 22:32

Egall loo sagg einfach wir habes gelöst jaa :D

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 22:37

Doch klar sie bekommt sie auch :D

Ich hab schon ein neues rätsel. Eher ein Scherzrätsel.

Du sitzt am Steuer eines Autos und hälst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Feuerwehr und fährt Deine Geschwindigkeit. Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Du wirst verfolgt von einem Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben ebenfalls Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um anzuhalten?

Auflösung morgen selbe zeit. Gewinner erhält wie immer 200 punkte von azad.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum