Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 24.08.2013 09:17

A :Nicht alle kurdischen Mitglieder sind schlau 

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 24.08.2013 18:42

Nur ein kleiner Hinweis, die Antwort sollte z.B. so aussehen:

A- unbestimmt
B- falsch
C- .... usw.
Bei der Aussage D bitte mit kurzer Begründung!
Der die alle richtig hat, hat von mir aus IQ Grad 200 und gewinnt einen Urlaub nach seinem Wunsch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 18:46.

Kurdistan63
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdistan63 am 25.08.2013 12:32

A= kann man nicht wissen da ja auch andere Nationalitäten dabei sind, also unbestimmt.
B= falsch
C= Könnte sein, dass sie schlau sind. Aber eigentlich falsch da laut deiner Aussage keiner der schlau ist die Farbe grün mögen kann. 
D= hmm??? Joaa Ich mag grün nicht wirklich und bin trotzdem schlau ;)

(Nebenbei bemerkt, habe ich das gefühl dass es bei diesem Quiz eine Falle gibt die ich nicht gefunden habe, deswegen ist es nicht einfach, einfach mit wahr oder falsch zu beantworten da man auch andere Dinge beachten muss. )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 12:33.

Biji_Kurdistan

26, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Biji_Kurdistan am 25.08.2013 17:53

Hmmm also erstmal würde ich gerne wissen was du unter ''schlau'' verstehst.
dass sie mehr IQ als 200 haben? oder dass sie die grüne Farbe nicht mögen?

das wären meine Antworten:



A- wahr, da die Aussage lautet,dass einige ''kurdische Mitglieder'' die Farbe Grün mögen.

B- unbestimmt, wenn einige kurdische Mitglider Grün mögen, dann ist es unbekannt ob der rest ((von den kurden)) ''schlau'' ist oder nicht... also unbestimmt.

C- Falsch, die Aussage lautet ''kein schlaues Mitglied mag Grün''.

D- unbestmmt denn ich könnte sowohl von den Kurden sein,als auch von den rest. also es gibt kein Faktor was mein ''Inteligent'' oder meine ''lieblings Farbe'' bestätigt. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 17:55.

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 27.08.2013 23:33

A- wahr
B- unbestimmt
C- falsch
D- wahr, (ist kompliziert zu erklären, aber ich zähle mich einfach nicht zu den Mitgliedern bei dieser Seite, also bin ich schlau und mag grün, weil ich Kurdin bin) ich hoffe du verstehst was ich meine

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 28.08.2013 00:23

Ohh da sehe ich nette Antworten :) aber absolut Richtige gibt's leider nicht. In den letzten zwei Antworten, war es außer bei D richtig.

Bei D gibts zwei Möglichkeiten:
Entweder falsch, weil da steht, kein schlaues Mitglied mag grün, also nach der Annahme kannst du die grüne Farbe nicht mögen.
Oder Unbestimmt, da das Forum auch von Nichtmitglieder gelesen werden könnte. Die Annahme gilt nur für Mitglieder!

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 28.08.2013 13:38

Hier ist das nächste Rätsel

"Der Bauer sieht es öfters , Könige selten und Gott nie, was ist das?" 

 

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 28.08.2013 20:27

"Der Bauer sieht es öfters , Könige selten und Gott nie, was ist das?"

Istaxfirlah ya rabî, Melîke li vir kifir dike.  

Die Antwort ist: "Armut oder Seinesgleichen" 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 28.08.2013 20:36

tövbe tövbe ya rebî tu min efû bikî..

So jetzt komm ich zu dir mein lieber Freund,

Istaxfirlah ya rabî, Melîke li vir kifir dike.

navê xwe yê shêrîn û bi nav û deng li min daneyne  

 
Die Antwort ist: "Armut oder Seinesgleichen"

Jeep, Seinesgleichen ist richtig. 

 

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zum Forum