Rojbûna Te Pîroz Be :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von MeLo.21 am 20.07.2010 23:16

Ach ich tuh mal so als wäre ich auf seiner seite damit der arme sich nicht ganz alleine fühlt...seine frauen sind im urlaub und seine famly auch der tut mir schon nbiscchen leid nech :P

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 21.07.2010 00:15

Mezrecux

dînooo haha sie ist nicht auf deiner Seite, sie hats ironisch gemeint


MeLo.21
Ach ich tuh mal so als wäre ich auf seiner seite damit der arme sich nicht ganz alleine fühlt...seine frauen sind im urlaub und seine famly auch der tut mir schon nbiscchen leid nech



Wey Wey wo bin ich bloß gelandet !! Alle sind gegen mich jaja jetzt weiß ich bescheid !!!

]Aber wenigstens zeigt Melo21 etwas Mitleid !! Das ist schon mal etwas !! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 00:16.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Azadiyakurdistan am 21.07.2010 03:34

hey azad die torte musst du erstmal richtig verteilen an uns ja ......so geht es nicht.....wir haben auch hunger auf diese Torte


Ich gib die torte Alan seine arme Frauen verhunger sich die sollen sich wenigstens einmal im leben freuen
xêra xwedê ez ê bidim te alan :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 09:09

also Azad, wenn du das wirklich tuen willst dann rufe lieber vorher an denn wenn Kurdo zu hause ist werden nie Frauen nichts von der Torte bekommen:-)

wobei ich dir jetzt schon sagen kann , er ist immer zu hause.
Also muss du dir was einfallen damit auch wirklich nur die Frauen die Torte bekommen....

;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 21.07.2010 11:41

Newroz_2010

also Azad, wenn du das wirklich tuen willst dann rufe lieber vorher an denn wenn Kurdo zu hause ist werden nie Frauen nichts von der Torte bekommen

wobei ich dir jetzt schon sagen kann , er ist immer zu hause.
Also muss du dir was einfallen damit auch wirklich nur die Frauen die Torte bekommen..


Also bitte ich nehm doch nicht die Torte für mich alleine !! Ich hab doch 16 Frauen und jede von ihnen macht super Essen und Torten können sie auch sehr gut !! Die Torte sollte nur an meine Kinder gehen !

Ich achte auf meine Frauen ja ich bin doch keien Herrscher oder sowas haha :D
Newroz 2010 bitte bezieh nicht immer deine Einstellung auf mein Leben :P:P:P:D

Wie sonst hätte ich 16 Frauen wenn sich so vernachlässigen würde wie du es hier schilderst mein Fräulein ?^^

Da sind alle Kurdinen ich achte auf die wie auf mein Cay ^^^!!!:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 12:34

Also ich bitte dich , ein Mann mit 210Kg teilt bestimmt keine Torte jetzt bleib mal realisitisch;-)

und erzähle hier keine Geschichten;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 21.07.2010 12:43

Newroz_2010

Also ich bitte dich , ein Mann mit 210Kg teilt bestimmt keine Torte jetzt bleib mal realisitisch

und erzähle hier keine Geschichten


Hast vllt vegessen das komma irgendwo zu setzen aber naja sei dir verziehen du bist auch nur ein mensch und menschen sind unvollkommen was jedem bekannt ist und ich bin so tolerant und akzeptiere dieses ungeschick ^^

ach ne ich liebe meine familie sie bekommen die torte ich bin kein barbar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 12:46.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 17:05

ok, damit auch alle andere hier verstehen was du mit dem Komma setzen meinst erkläre ich es mal kurz...

Kurdo wiegt 210kg und er meint ich hätte den komma zwischen 21 und der 0 vergessen, also laut Kurdo soll er 21,0kg wiegen^^

Kurdo! , ein kleinkind wiegt 21kg wie oft noch, bleib realistisch :-) !!!


ach ne ich liebe meine familie sie bekommen die torte ich bin kein barbar


das freut mich das du deine familie liebst wäre auch traurig wenn es nicht so wäre wenn man überlegt was die alles für dich tuen ;-)))))

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 21.07.2010 17:41

Newroz_2010

ok, damit auch alle andere hier verstehen was du mit dem Komma setzen meinst erkläre ich es mal kurz...

Kurdo wiegt 210kg und er meint ich hätte den komma zwischen 21 und der 0 vergessen, also laut Kurdo soll er 21,0kg wiegen^^

Kurdo! , ein kleinkind wiegt 21kg wie oft noch, bleib realistisch


Ja ist realistischer als zu sagen ich würde 210 Kg wiegen nicht wahr ???

Bei 40 Kindern und 16 Frauen habe ich viel zu tun jeden tag da kann ich mich nicht ausruhen wie die faule socke Newroz_2010 !! :P:P:D

Mit jeder Frau ich ich geheiratet habe musste ich mehr und mehr tun von daher kannst du die Zahl schnell vergessen !!
Ich kann nur davon träumen mal mehr als 60 Kg zu wiegen !! haha:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 18:03

dürfte ich bitte eure Aufmerksamkeit bekommen !!!

Ein "ohhhhhhhhhhhhhhhh" für kurdo bitte , der ist ja so arm , hat es so schwer, und ist so überfordert mit seine 16Frauen ;-)


und geht es dir jetzt besser kurdo;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum