Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

from Azadiyakurdistan on 07/02/2010 01:50 AM



Silav û Rêz
Azad

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

from Azadiyakurdistan on 07/02/2010 01:55 AM

Eger perên we hebin zû herin Malek ji xwe re bikrin berî kû xelas bibin.:arrow::arrow::D

Alan zû here du hast bestimmt genug Geld dafür :haha:

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kudo21
Admin

29, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

from Kudo21 on 07/02/2010 11:25 AM

Azadiyakurdistan

Eger perên we hebin zû herin Malek ji xwe re bikrin berî kû xelas bibin.

Alan zû here du hast bestimmt genug Geld dafür


Auch wenn ich genug Geld hätte würde ich nie so ne Villa von diesem Kapitalisten nehmen glaub mir !
Der macht das nur wegen Geld kuro ! Hätte er seine Volk geliebt hätte er mal viele kurdische Lieder gemacht aber er hat scih die letzten 20-40 Jahre in der Türkei gemütlich gemacht und schön türkische lieder gemacht ! Und jetzt kommt ihm ne neue Idee in Kurdistan da gibts mehr Geld zu holen da spricht er mal paar Worte kurdisch ! Der hat bestimmt wochen gebraucht um die Wort sagen zu können ! Ich mag solche Leute gar nicht auch wenn er berühmt und guter sänger ist !

Seine Muttersprache solte man immer perfekt können bzw anstreben und dann kann man von mir aush tausend andere sprachen lernen ! Desweitern sollte man für sein Volk und seine Kultur werben und sie nach außen präsentieren und stolz drauf sein das hat Ibo afendem nicht gemacht stattdesssen jeden tag in tausend sendern und tvs und fast nur auf türkisch singen !

Der ist nur geil auf das GELD !!! Sollen seine Villlen für tausend Jarhe leer bleiben der soll Verluste machen ! :teufel:

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

from Newroz_2010 on 07/02/2010 12:14 PM

oh man oh man voll schlecht gemacht^^

Ich stimmte Kurdo zu, dieser Mann ist nur auf Geld fixiert

na dann viel Erfolg Ibo^^;-)

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

from Azadiyakurdistan on 07/02/2010 09:27 PM

Ja genau wir wissen dass er nur hinter Geld rennt, aber der kann wirklich Kurdisch reden und Arabisch kann er auch glaube ich.

Hauptsache Ba$ûrê Kurdistanê entwickelt sich und er macht beim Aufbauen auch mit. Ich mag den persönlich auch nicht.

Sollen seine Villlen für tausend Jarhe leer bleiben der soll Verluste machen !


Die Villen sind schon ausverkauft hast du nicht gehört" Ma tu fam nakî ?" wie er das sagt haha, es gibt nur noch normale Wohnungen.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Hawar
Deleted user

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

from Hawar on 07/08/2010 07:43 PM

Ich finde diese Aufmerksamkeit bzgl. dieser Person ist in anbetracht der aktuellen Situation der kurdischen Bevölkerung nicht angebracht. Es ist schade das einer der größten Heuchler in der kurdischen Geschichte Werbung für Kurden macht und hier noch veröffentlicht wird. Es gibt unzählige aufrichtige kurdische Sänger die eher in der Öffentlichkeit stehen sollten als diese Witzfigur. Ein Hozan Serhat oder Ahmet Kaya waren Ehrenmänner die sich nicht wegen Geld verkauft haben, sondern Ihre Karriere für Ihren Volk geopfert haben.

Reply

« Back to forum