Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kudo21
Admin

29, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

from Kudo21 on 02/19/2013 11:51 PM


Die Mutter der vier Jungs sagte, die Schwangerschaft sei geplant gewesen, sie habe aber keine Fruchtbarkeitsmedikamente genommen


Eine 36-jährige Texanerin hat im Abstand von einer Minute zwei eineiige Zwillingspaare zur Welt gebracht. Die vier Jungen Ace, Blaine, Cash und Dylan erblickten am Valentinstag das Licht der Welt, wie die Zeitung "Houston Chronicle" berichtete.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau wie die 36-Jährige auf natürlichem Weg zwei Paar eineiige Zwillinge gleichzeitig zur Welt bringt, liegt nach Schätzung des Krankenhauses bei nur 1:70 Millionen. Die Mutter der vier Jungs sagte, die Schwangerschaft sei geplant gewesen, sie habe aber keine Fruchtbarkeitsmedikamente genommen. "Ich schätze, wir waren einfach ein bisschen zu erfolgreich", sagte sie.

 

Quelle

Reply Edited on 02/19/2013 11:52 PM.

Mervan.Peyam

33, female

  Fortgeschritten

Posts: 71

Re: Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

from Mervan.Peyam on 02/20/2013 08:59 AM

Wie süüüüß. Wird aber in den nächsten 3 Jahren ganz schön anstrengend für die Eltern. Ich habe 2, mit 1 Jahr und 9 Monate Alterunterschied und glaubt mir, es ist nicht leicht.
Ich wünsche ihr viel Kraft und Geduld und eine tolle Zukunft für die Kleinen.

Reply

« Back to forum