Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1090  |  1091  |  1092  |  1093  |  1094  ...  1171  |  »  |  Last Search found 11702 matches:


Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Kurdisches Öl wird über Kirkuk-Yumurtalik-Pipeline ins Ausland fließen

from Kudo21 on 07/22/2010 12:24 PM

Hätte man nicht ne anderes Foto nehmen können ??? Sieht ja echt dürre aus dort !! Irendwo in der Wüste bzw Savanne und nicht mal ne Polizist dabei haha

Man hätte da ne Polizisten hinstellen können als Stabiltätsindiz das Kurdistan wenigstens auf ihre Ölfelder aufpasst haha






Hoffe es geht gut nur durch die Türkei Öl nach Außen zu lierfern !!!! Ach ja wie ich mich auf die nächsten 50 Jahre freue wird ne bomben stimmung werden oder öde langweilig wie immer zwischen den kurden und den türken :D

Reply Edited on 07/22/2010 12:26 PM.

Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:23 PM

Azadiyakurdistan

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw


Azad my digga :D das geht ganz einfach ! Die meisten deiner Themen sind wie soll ich sensibelerweise ausdrücken nicht das du ne Loch in deinem stolzen Kurdenherz bekommst einfach nur grottenlangweilig :D !

Nicht die Inhalte sind langweilig !! Oh nein !! Nur den Aufwand den ich brauche um ein paar Zeilen Hochchensisch zu verstehen :D:D:D:D

Jetzt disst mich nicht alle wieder !! Ich werde seitdem ich hier bin wegen meiner Schwachstelle das ich kein Kurdische lesen kann gedisst !! ich wollte zum Abschluss noch mal mich selbst zu Grunde dissen haha :D

Azad man schreib mal deine Meinung zu den Themen du postest nur ohne Ende Themen rein keiner schreibt was dazu schähmt euch ihr Azadiyakurdistan Mitglieder :P:D

Reply

Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:18 PM

Newroz_2010

faule Socke nennst du mich???

Ok, kurdo ist klar das du dich jetzt verteidigen muss wie sieht das denn aus wenn eine Frau einen Mann verbal zum schweigen bringen kann^^

und das in der öffentlichkeit wie hier im Forum

na ja, ich merk schon keiner will so schnell aufgeben


Schweigen tue ich erstmal eine Frau gar nicht wenn sie Recht hat, dann hat sie recht und dann kann ich auch nix machen !
Und warum solten Frauen den nicht einen Mann zum Schweigen bringen ????
Ich muss hier die Frauen verteidigen obwohl ich ne Mann bin man mna man man :P:D

Newroz 2010 ich seh nix mit dem du mich zum Schweigen gebracht hättest geschweige den Ansatzweise kurz davor gewesen warst !! Du wolltest mir Mitleid schenken so nett wie du bist (mit einem eiskalten herz wohl gemerkt ob das möglich ist wage ich sehr zu bezweifeln !!!!:P:P) und das habe ich freundlich und charmant wie ich bin abgelehnt den wie hätte ich auch 16 Frauen kriegen können hehe :D
Ich liebe es wenn Frauen Männer fertig machen aber Newroz 2010 du warst nicht mal ansatzweise in der nähe meine liebe schwester :D:P:D

Reply

Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:10 PM

Newroz_2010

also ich weis nicht wie Kurdo das macht , aber ich lass einfach mein Herz sprechen und demnach tippe ich es hier rein
was nicht heissen soll das mein Verstand sich komplett zurück hällt

Um gute Argumente zu geben muss man eben wissen was man schreibt und da sind wir wieder beim Thema, im gegensatz zu Kurdo weis ich ganz genau was ich schreibe

ist also gar nicht so schwer , Azad


Du widersprichst dir selber meine Liebe Newroz 2010 !

Wenn du schon Richtigerweise zugibst, dass du nicht weißt wie der Schreibvorgang bei mir von statten geht, dann kannst du auch logischerweise mir nicht unterstellen, dass ich nicht wissen würde, was ich da schreibe richtig ???:P:D

Ach und du sagst du lässt dein Herz schreiben haha davon sehe ich nix :P
Musst aber ne Eiskaltes Herz sein da ist mein Kühlschrank nix dagegen :P:D

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/22/2010 08:10 AM

faule Socke nennst du mich???

Ok, kurdo ist klar das du dich jetzt verteidigen muss wie sieht das denn aus wenn eine Frau einen Mann verbal zum schweigen bringen kann^^

und das in der öffentlichkeit wie hier im Forum;-)

na ja, ich merk schon keiner will so schnell aufgeben ;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/22/2010 08:03 AM

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw



also ich weis nicht wie Kurdo das macht , aber ich lass einfach mein Herz sprechen und demnach tippe ich es hier rein :-)
was nicht heissen soll das mein Verstand sich komplett zurück hällt ;-)

Um gute Argumente zu geben muss man eben wissen was man schreibt und da sind wir wieder beim Thema, im gegensatz zu Kurdo weis ich ganz genau was ich schreibe ;-)

ist also gar nicht so schwer , Azad;-)

Reply Edited on 07/22/2010 08:04 AM.

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Azadiyakurdistan on 07/22/2010 03:24 AM

Sipas Xwû$ka min :D

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw :haha:.

Uuuund Azads torte isst auch keiner von Alans familie. Die essen sowieso nur mit den fingern, sodass wir dann kein appetit mehr haben.


Das erinnert mich an lustige Zeiten haha

Silav û Rêz
Azad

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

“Birîtanyayê xwast dewleta kurdî ava bike lê berberiyên navbera kurdan nehîşt”

from Azadiyakurdistan on 07/22/2010 03:21 AM



Konsulê Birîtanyayê yê li Herêma Kurdistanê Jeremy Macadie di daxuyaniyekê de ji rojnameya $erq El Ewsatê re ragihand ku di destpêka sedsala bihûrî de bi taybet di salên 1919’an de di navbera le$kerê Birîtanya û Kurdan de ku $êx Mehmûd Hefîd serkê$iya wan (kurdan) dikir $er û pevçûn derketin û têkiliyên navbera her du aliyan têk çûn, bi tayber pi$tî $erê Derbendê Bazyan ku di wî $erî de Şêx Mehmûd bi birîndarî kete destê le$kerê Birîtanyayê û sirgûnî Hindê hate kirin.

Macadie diyar kir ku niha têkiliyên navbera Birîtanya û Kurdan her ku diçe ba$ dibin û her du alî di hewla pê$xstina wan têkiliyan de ne û got: “Ew nakokî û aloziyên navbera Birîtanya û kurdan bû sedema perçebûna Kurdistanê û bi ser dewletên derdor de hate dabe$kirin. Birîtanyayê bi xwe ev yek pêk anî.”

Konsulê Birîtanyayê ew yek jî a$kere kir ku wê demê welatê wî dixwast dewleta kurdî ava bike, lê rijdbûna kurdan li ser hin prensîban bû sedema perçebûna wan bi ser Tirkiye, Sûriye, Iraq û Îranê de û got: “Kurd carnan rijd dibin li ser ti$tekî û naxwazin kes hukim li wan bike û tenê dixwazin ew bi xwe hukim li xwe bikin.”

DengeAzad.com

Silav û Rêz
Azad

Reply

Ez_u_Tu

36, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Ez_u_Tu on 07/22/2010 03:10 AM

Ez ji rojbûna te piroz dikim :D

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Chemikalienlieferant an Irak bleibt verurteilt: Menschenrechtshof weist Klage ab

from Azadiyakurdistan on 07/22/2010 02:35 AM



Ein wegen Beihilfe zu Kriegsverbrechen verurteilter niederländischer Geschäftsmann hat vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eine Abfuhr erhalten. Sieben Richter des Straßburger Gerichts erklärten die Beschwerde des 68-Jährigen für nicht zulässig, wie ein Justizsprecher am Dienstag mitteilte. Damit wird die Klage zu den Akten gelegt.

Der Geschäftsmann hatte laut 123 Recht von 1984 bis 1988 dem Irak große Mengen der Chemikalie Thiodiglycol geliefert, die zur Erzeugung von Senfgas notwendig ist. Dieses Gas wurde von der irakischen Armee gegen Soldaten und Zivilisten im Iran sowie gegen Kurden im Norden des Irak eingesetzt. Bei einem Senfgasangriff gegen die Stadt Halabja wurden im März 1988 tausende Kurden, darunter viele Frauen und Kinder, getötet.

Für diese Verbrechen wurden später der damalige Diktator Saddam Hussein und sein Cousin Ali Hassan al-Madjid, genannt „Chemie-Ali“, verantwortlich gemacht. Der niederländische Geschäftsmann wurde in seinem Land wegen Beihilfe zu Kriegsverbrechen zu 17 Jahren Haft verurteilt. Dieses Urteil bestätigte das höchste niederländische Gericht im Juni vergangenen Jahres.

Der Gerichtshof für Menschenrechte billigte diese Entscheidung. Der Niederländer habe dem Irak ein Produkt geliefert, das zur Herstellung von Senfgans verwendet wurde, betonte das Straßburger Gericht. Er hätte wissen müssen, dass der Einsatz dieses Gases bei Konflikten gegen internationales Recht verstieß und somit kriminell war.

ck AKnews

Silav û Rêz
Azad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1090  |  1091  |  1092  |  1093  |  1094  ...  1171  |  »  |  Last

« Back to previous page