Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1092  |  1093  |  1094  |  1095  |  1096  ...  1171  |  »  |  Last Search found 11702 matches:


sila
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from sila on 07/21/2010 08:10 PM

amine das ist unfair :( ich will auch ne fette torte gebacken haben von dir am besten ne erdbeertorte :D

Reply

sila
Deleted user

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

from sila on 07/21/2010 08:09 PM

haha amine richtig männer können auch kochen hoffentlich bekommen wir einen von diesen Männern haha
und bekommen auch so ne riesige Torte von den gebacken das wäre doch super oder ?

Reply

Mezrecux
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Mezrecux on 07/21/2010 07:47 PM

hallooo keine panik, ich backe einfach eine riesen torte einmal für Alan, und noch eine riesen torte für seine kinder. Die frauen sollen nicht viel essen. Wenn jede von denen soviele kinder hat, dann will ich gar nicht wissen, wieviel die wiegen. :D
Uuuund Azads torte isst auch keiner von Alans familie. Die essen sowieso nur mit den fingern, sodass wir dann kein appetit mehr haben.

Reply Edited on 07/21/2010 07:48 PM.

Mezrecux
Deleted user

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

from Mezrecux on 07/21/2010 07:44 PM

ax Alan wieviel mal soll ich denn noch willeh billeh tilleh wad ich bringe dich um sagen??
Ich hab mal das mit birinc versucht, aber never again sag ich nur -.- außerdem koch du auch mal für deine 16 frauen und 16 x 10 kindern. Die armen müssen sich ja immer alles teilen und kochen den ganzen tag. Männer können schließlich auch kochen ^^

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/21/2010 06:03 PM

dürfte ich bitte eure Aufmerksamkeit bekommen !!!

Ein "ohhhhhhhhhhhhhhhh" für kurdo bitte , der ist ja so arm , hat es so schwer, und ist so überfordert mit seine 16Frauen ;-)


und geht es dir jetzt besser kurdo;-)

Reply

Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/21/2010 05:41 PM

Newroz_2010

ok, damit auch alle andere hier verstehen was du mit dem Komma setzen meinst erkläre ich es mal kurz...

Kurdo wiegt 210kg und er meint ich hätte den komma zwischen 21 und der 0 vergessen, also laut Kurdo soll er 21,0kg wiegen^^

Kurdo! , ein kleinkind wiegt 21kg wie oft noch, bleib realistisch


Ja ist realistischer als zu sagen ich würde 210 Kg wiegen nicht wahr ???

Bei 40 Kindern und 16 Frauen habe ich viel zu tun jeden tag da kann ich mich nicht ausruhen wie die faule socke Newroz_2010 !! :P:P:D

Mit jeder Frau ich ich geheiratet habe musste ich mehr und mehr tun von daher kannst du die Zahl schnell vergessen !!
Ich kann nur davon träumen mal mehr als 60 Kg zu wiegen !! haha:D

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/21/2010 05:05 PM

ok, damit auch alle andere hier verstehen was du mit dem Komma setzen meinst erkläre ich es mal kurz...

Kurdo wiegt 210kg und er meint ich hätte den komma zwischen 21 und der 0 vergessen, also laut Kurdo soll er 21,0kg wiegen^^

Kurdo! , ein kleinkind wiegt 21kg wie oft noch, bleib realistisch :-) !!!


ach ne ich liebe meine familie sie bekommen die torte ich bin kein barbar


das freut mich das du deine familie liebst wäre auch traurig wenn es nicht so wäre wenn man überlegt was die alles für dich tuen ;-)))))

Reply

Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/21/2010 12:43 PM

Newroz_2010

Also ich bitte dich , ein Mann mit 210Kg teilt bestimmt keine Torte jetzt bleib mal realisitisch

und erzähle hier keine Geschichten


Hast vllt vegessen das komma irgendwo zu setzen aber naja sei dir verziehen du bist auch nur ein mensch und menschen sind unvollkommen was jedem bekannt ist und ich bin so tolerant und akzeptiere dieses ungeschick ^^

ach ne ich liebe meine familie sie bekommen die torte ich bin kein barbar

Reply Edited on 07/21/2010 12:46 PM.

Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

from Kudo21 on 07/21/2010 12:38 PM

Newroz_2010

Ohh schön das es dir gefällt, nur es ist nicht irgend eine Story sondern deine alltäglische Situation die ich hier mal geschildert habe. Natürlich ist es dir jetzt unangenehm darüber zu sprechen bzw. dich zu äussern weil nun jeder weis wie du wirklich bist.

Und deshalb versucht du mich natürlich hier schlecht zu machen aber das stört mich gar nicht, weil die meisten eher mir glauben als dir

Na gut dann sind es eben 16 Frauen und nicht 15 Frauen schlimm genug!
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es wirklich kurdische Frauen sind, denn die kurdische Frau von heute ist selbstbewusst und stark im Leben.
Die Zeiten mit gehorchen und nicht selbständig sein sind Vergangenheit.
Ich weis nicht woher du diese Frauen kennengelernt hast aber eins kann ich dir verraten,
nur weil sie schwarze haare haben müssen sie keine kurdinnen sein

Na ja wer so viele Frauen und Kinder hat , kann sich auch einiges leisten...
andere gehen mit einem Pkw einkaufen ihr mit einem Lkw

andere brauchen ein Einkaufswagen ihr einen ganzen Kontainer


schlecht machen meinst du ja madame du musst eigentlich mashallah sagen das ich so viele frauen habe und so viele kinder und nicht versuchen meine familiy hier in der öffentlichkeit bloß zu stellen ! Aber nicht ein Satz trifft zu was du dir da zusammengereihmt hast ja gut vllt das mit dem caybauch haha :D

ne meine frauen sind selbstbewust ! hab ich etwa das gegenteil erwähnt nicht das ich wüsste
und sie kann doch selbstbewusst und stark sein und tortzdem meine frau sein oder nicht ^^

naja das mit dem gehorchen hab ich nirgends wo erwähnt da merkt man wieder die macht der dendiks hat Newroz 2010 völlig im griff

ne ne ich pflege meine kurdische kultur wir haben keinen lkw und auch kein pkw nur esel wir durchziehen die supermärkte mit eselkarwanen durch so bleiben wir fitt und deutsche bekommen kurdische eselskraft zu sehen ^^

Also Kulturverbreitung + Nützlichkeit in einem vereint !! ;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/21/2010 12:34 PM

Also ich bitte dich , ein Mann mit 210Kg teilt bestimmt keine Torte jetzt bleib mal realisitisch;-)

und erzähle hier keine Geschichten;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1092  |  1093  |  1094  |  1095  |  1096  ...  1171  |  »  |  Last

« Back to previous page