Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1098  |  1099  |  1100  |  1101  |  1102  ...  1171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11702 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 19.07.2010 10:22

auch von mir natürlich:

Rojbuna te bi dil u can piroz dikim!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge dir in deinem Leben an nichts fehlen!!!

All the best and many happy returns of the day. Have a wonderful birthday and may all your wishes come true!!!

Pour ton 22-iéme anniversair je te souhaite tout la bonne et une grande fête, une santé bienne et une ou deux rêve, qui devenir vrai ;-) ( man kan ja nicht alles haben )

Buon Compleanno! ( Indien)
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! (Japan)
Wszystkiego najlepszego zokazji urodzin! (Polen)
Feliz Aniversario! ( Portugal)
Vill Glück zum Geburri! ( Schweiz)
Buon Compleanno! ( Italien)

so ich glaube das reicht jetzt, wollen ja nicht übertreiben ;-)

aber das wichtiste ist, bleib GESUND!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 10:24.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: ///LOTIK\\\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 03:26

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Kurden demonstrieren gegen Übergriffe der türkischen Armee

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 02:40



LEBENSTEDT. Laut hallen die Rufe der Demonstranten durch die Lebenstedter Fußgängerzone: "Terrorist Türkei" und "Deutsche Panzer raus aus Kurdistan". Passanten bleiben stehen und betrachten das rote Banner, das zwei Frauen hochhalten. "Schluss mit den Bombenangriffen der türkischen Armee auf kurdische Zivilisten" steht dort in gelben Kapitalbuchstaben drauf.

Seit einigen Wochen gebe es verstärkt Angriffe der türkischen Armee im Südosten des Landes auf die kurdische Bevölkerung, berichtet Hamike Yousef. Die Armee würde chemische Waffen einsetzen, Kinder seien inhaftiert worden. Sie zeigt auf Bilder, die an dem roten Stoffbanner mit Sicherheitsnadeln befestigt sind. Völlig entstellte Leichen sind da zu sehen. "Heute sind wir hier, um laut zu sagen: Schluss mit den Massakern an den Kurden in der Türkei."

Um die 150 Teilnehmer haben sich der Demonstration angeschlossen. Frauen und Männer; alt und jung. Ganz vorne laufen Kinder mit Fahnen, auf denen das Gesicht von Abdullah Öcalan zu sehen ist. Der ehemalige Vorsitzende der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), der zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, wird noch heute von vielen Kurden als ihr Führer angesehen.

Initiiert wurde die Demonstration vom Kurdischen Kulturzentrum Salzgitter. "Die Aktion ist aber heute deutschlandweit", berichtet die zweite Vorsitzende Yousef. So sind Kurden aus Hildesheim und Peine nach Lebenstedt gekommen. Mit dabei ist auch die ehemalige Europa-Abgeordnete der Linken, Feleknas Uca. Sie ist erschüttert darüber, dass die Weltgemeinschaft bei dem Kurdenkonflikt einfach wegschaue: "Die wirtschaftlichen Interessen sind wichtiger als die Menschenrechte." Uca fordert eine friedliche Lösung in dem Konflikt: "Es dürfen von beiden Seiten keine Zivilisten mehr getötet werden."

Für Dijle Tastan ist es selbstverständlich, dass sie hier heute mitdemonstriert. "Es ist meine Kultur. Ich finde es richtig, wir haben ein Recht auf ein Land", erzählt sie. Dann geht Tastan weiter, die Finger zum Friedensgruß geformt.

Hektisch rennt Sello Ince an der Seite des Demonstrationszuges entlang und verteilt Flugblätter an die Passanten. 200 hat er nach knapp einer halben Stunde verteilt. "Wir wollen den Leuten mitteilen, worum es geht, deswegen sind die Zettel auf Deutsch", erklärt er. Nicht nur die Politik, auch die Medien würden sich kaum mit dem Kurdenkonflikt beschäftigen. Yousef: "Es macht uns sehr traurig, dass wir alleine gelassen werden."



Quelle...

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 02:32

Ooooh gelek sipas ji we re Amîne û Selma aber zebe$ in der Hose und ohne Arschtritt wäre besser yaw :D
Ich hoffe auch das alle immer gesund bleiben und sich gegenseitig respektieren und lieben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von sila am 19.07.2010 00:13

haha amine :D

Heyy Azad :D
Happy birthday to you......marmelade im schuh..... aprikose in der hose ....und ne arschtritt dazu ...
happy birthday to you ......und alles alles gute und liebe zum geburtstag
lg sila

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 19.07.2010 00:03

happy birthday Azad :D


(das mit dem Thema war Silas Idee) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 00:17.

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von sila am 18.07.2010 23:37

alos mich musst du nicht mit eiern bewerfen bin ja für die demo und helfe dir aber amine kannst du bewerfen die ist ja gegen dich hahaha :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 18.07.2010 22:55

ja sag ich komme auch, aber demonstriere dagegen haha, also gegendemo


komm doch kann ich gut meine edlen eier aus bodenhaltung aus dem aldi in dein gesicht platzieren hahahhahhah :D
schade um die wertvollen eier die sehr viele vitamen erhlaten aber was sein muss muss sein hahahhha

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Mezrecux am 18.07.2010 21:56

ja sag ich komme auch, aber demonstriere dagegen haha, also gegendemo :badgrin: :grr:

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von sila am 18.07.2010 21:52

hey wo wird die demo stattfinden komme auch vorbei und unterstütze dich.
sag nur wann und wo ?hahaha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1098  |  1099  |  1100  |  1101  |  1102  ...  1171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite