Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Bonn Newroz 2012

von Newroz_2010 am 27.03.2012 10:41

Ja, auch ich fand es schön gewesen wobei letztes Jahr besser war

Auch diesmal habe ich mich gefragt, wieso unsere Leute ihre pirvaten Probleme nicht einfach zu Hause lassen und an so einem Tag wie Newroz teilnehmen ?!
Wenn man überlegt wieviele Kurden im ganz Deutschland leben ^^

Silav
Newroz

P.S @Azad
wozu Läden???
Also was das Verpflegung dort angeht - Top soviel Auswahl an Essen gab es noch nie !!!
Döner, Hähnchenspieße, Pommes, Burger und Kurdische Gerichte ...
beim nächsten mal kannst du ja dein Einmal Grill einpacken

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Brutale Vergewaltigung an einer 16-Jährige Kurdin: Offener Brief an Medien

von Newroz_2010 am 14.03.2012 08:18

@Rezan
Ich sehe es anders !!!

Das sind Fakten, es waren nun mal Türken gewesen und wenn es Iraner wären wieso sollte man das nicht schreiben ???
Das hat mit Rassismus nichts zu tun!!!
Komisch, wenn es um "Ehrenmorde" "Brautgelder" geht haben alle Journalisten die Augen auf und schreiben wie Weltmeister darüber !!!

Ich glaube das diese brutale Tat geplannt war und das Mädchen gezielt angegriffen worden ist  !!!
Komisch auch, das die Täter nicht bestraft worden sind !!!

Wo werden kurdiche Kinder auch vergewaltigt , war das nicht in der Türkei ???
Und auch dort spricht niemand darüber !!!

Und das weil sie Kurden sind !!!
Lieber Rezan, das ist Rassismus !!!

Ich würde den offenen Brief an keine Redaktion schicken.

Und dein Verhalten ist genau von dehnen die , die Realität verstecken wollen !!!


Natürlich muss man dem Mädchen helfen. Aber nicht, weil die Täter möglicherweise Türken oder Muslime sind, sondern weil hier ein Leben zerstört wurde. Dazu ist der vorliegende Text aber nicht geeignet.

Oh man !!!
die Ärzte haben ihr Leben was die Verletzungen angeht so gut es ging geholfen.
WIR ???
Wir könnte ihr somit helfen, in dem wir nicht schweigen !!!

Ja, du sagste es ihr Leben wurde zerstört und das weil , sie eine Kurdin ist !!!

(hab leider keine Zeit sonst hätte ich mehr dazu geschrieben)

ICH WÜRDE DEN OFFENEN BRIEF AN ALLE REDAKTIONEN SCHICKEN, WEIL ES EBEN OFFEN UND DIE WAHRHEIT DRIN STEHT !!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Erdogan erhält einen "Steiger Award" 2012

von Newroz_2010 am 13.03.2012 07:50

Was ist schon der "Steiger Award" ???
Wenn der Erdogan es nicht bekommen würde , hätte niemand von uns gewusst das es so ein Preis überhaupt gibt ^^
Zudem weis keiner, wer im Jury sitzt !

Das zeigt , dass alles wieder Geldmacherei ist.
Dadurch das Erdogan nominiert worden ist wissen wir nun das es auch so ein Preis gibt - Pluspunkte für den Gründner, er hat sich den richtigen Mann ausgewählt ^^
auch für Erdogan wird es Pluspunkte geben , die türkische Medien werden nur noch davon sprechen.

Will nicht wissen wie viel Erdogan dafür gezahlt hat ...


Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Fastenzeit Eziden...

von Newroz_2010 am 16.12.2011 09:42

Ez ji cejna Ezdî we û hemu gelen kurd pîroz dikim !!!

Silav
Newroz 

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Personen die schnell essen sind dicker

von Newroz_2010 am 14.12.2011 09:23


Es gibt leute die essen schnell aber dafür ist die Portion klein und werden trotzdem satt.

Es gibt auch leute die essen schnell, große Portionen merken aber spätestens wenn sie Bauchschmerzen haben das es zu viel war und daraus lernen beim nächsten mal langsamer zu essen.

Dann gibt es leute die die essen schnell, größere Portionen und werden nicht satt und genau diese Menschen bekommen probleme mit der Übergewicht.
Der Magen will mehr und der Körper ruft nach mehr ...

Sie haben kein Sattgefühl und fühlen sich demnach auch nicht wohl wenn sie nichts essen.
Es geht bei solchen Menschen dann nicht mehr um Genuss sondern Befriedigung und das kann auf Dauer nicht nur gesundheitlich sondern auch psychisch Folgen haben.
Sich schmecken nicht mehr richtig , wissen meist auch nicht was sie gegessen haben weil sie es regelrecht rein stopfen.

Jemand der gesund sich ernährt (langsam isst ) genießt was er zu sich nimmt und weil die Kaumusuklaturen immer in Bewegung ist und der Magen ebenfalls arbeitet wird man schneller satt
-------> das ist meine Theorie

Also, ich persönlich essen gerne, auch viel , gesund und demnach kaue ich und schlürfe es nicht runter als wäre alles flüssig






Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Barzanî wird in NEWROZ 2012 den Staat KURDISTAN ausrufen!!!

von Newroz_2010 am 14.12.2011 09:09

@Kurdo
das waren auch meine Gedanken, als ich es gelesen hab ^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Gemischte Ehen?

von Newroz_2010 am 13.12.2011 08:46

Hallo "ilovekurmanci"

zuerst herzlich Willkommen in unserer kurdischen Gemeinschaft


Ich selbst bin Deutsche, würde jedoch von mir sagen, dass ich wie eine Kurdin lebe


Das ist doch klar, wenn du mit einem kurdischen Mann verheiratet bist.
Ich kenne keinen Kurden der auf Rotkohl , Sauerkraut und andere spezialitäten aus der deutschen Küche steht

Du wirst automatisch in der kurdischen Kultur intergriert allein schon die Familie deines Mannes sowie seine kurdischen Freunde.


Ich kenne einige deutsche Frauen die mit einem Kurden verheiratet sind und Kinder haben. Und man sieht eben nur das optische das diese Frau keine Kurdin ist alles andere sei es die Sprache, ihr Auftreten, kurdische Küche haben  sie mit der Zeit dazu gelernt und ich denke das klappt auch nur wenn die Liebe "wahre Liebe" ist !!!
und sich nicht nur für diesen Menschen (den Partner) interessiert, denn dann würdest du dich auch nicht als eine Kurdin sehen...

Auch ich wünsche dir viel Erfolg in dem was du noch erreichen willst !

Serkeftin!

Silav
Newroz




Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Herêma tampon û helwesta Kurdên Sûriyê

von Newroz_2010 am 06.12.2011 01:16

Bira protze nicht mit den 3000 Guerilla der PKK für PYD denn es gibt auch die PDK-Suri und sind der PDK nahe und haben Hundertausende Peshmerge..

Sowas brauchen wir nicht zu diskutieren... Die Guerilla und Peshmerge sind nicht nur für PKK und PDK, sondern für das kurdische Volk. Egal ob Guerilla oder Peshmerge sie sind und bleiben unsere Sicherheit...

Wenn es für dich keinen Unterschied macht zwischen Guerillas und Peshmerges dann echt traurig das du das wort "protzen" überhaupt anwendest !!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: ANK tötet einen Kurden in West-Kurdistan (Syrien) der seit Jahren für das syrische Regime spioniert

von Newroz_2010 am 06.12.2011 01:08

Wenn es um einige PKK ler geht sind PDK YNK... Verräter... Wenn es um einige PDK ler geht sind PKK YNK Verräter und so weiter... Also müssten alle Kurden umgebracht werden? Dann wären wir alle Verräter..

Es gibt überall schwarze Schafe da brauche ich auch keine Namen zu nenen .

Und wenn diese Verräter aufgespürt werden wieso sollten diese dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen...
alles andere habe ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt.
ich sag nur ; Einmal Verräter immer Verräter !


Wir Kurden kämpfen seit Jahrhunderte für Frieden und Freiheit... Sieht unser Frieden und Freiheit so aus?

Wir kämpfen weiterhin und niemand kann unser Kampf aufhalten auch nicht solche Verräter !!!
Mesut, wenn wir gegen diese Verräter nicht handeln dann werden diese immer geben und das macht unser Weg zur Freiheit nicht leichter im gegenteil !!!


Manchmal verstehe ich Kurden nicht... Schreien laut Frieden und Freiheit, aber wenn es an den Kurde Interesse liegt sind sie diktatorisch...

Wenn es sein muss dann auch diktatorisch.
Zeigt doch etwas Einsicht denkt doch vor allem realistisch !!!

Wie kann man Verräter dulden der nächste der verraten wird könntest auch Du sein ...
es kann jeden von uns treffen und ich denke spätestens dann würdet ihr anders denken !


Das ist meine Meinung dazu.

Shev Bash




Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: ANK tötet einen Kurden in West-Kurdistan (Syrien) der seit Jahren für das syrische Regime spioniert

von Newroz_2010 am 05.12.2011 22:15

@ Alan

" kein Mensch hat den Tod durch die Hand andere Menschen verdiehnt "



nach dem Motto:
Jeder hat das Recht auf Leben "


 nur ist die Frage:

Darf auch der am leben bleiben, der schon viele andere Menschen in den Tod geführt hat ???

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite