Suche nach Beiträgen von Kudo21

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100 Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:


Kudo21
Administrator

29, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

von Kudo21 am 02.07.2010 11:25

Azadiyakurdistan

Eger perên we hebin zû herin Malek ji xwe re bikrin berî kû xelas bibin.

Alan zû here du hast bestimmt genug Geld dafür


Auch wenn ich genug Geld hätte würde ich nie so ne Villa von diesem Kapitalisten nehmen glaub mir !
Der macht das nur wegen Geld kuro ! Hätte er seine Volk geliebt hätte er mal viele kurdische Lieder gemacht aber er hat scih die letzten 20-40 Jahre in der Türkei gemütlich gemacht und schön türkische lieder gemacht ! Und jetzt kommt ihm ne neue Idee in Kurdistan da gibts mehr Geld zu holen da spricht er mal paar Worte kurdisch ! Der hat bestimmt wochen gebraucht um die Wort sagen zu können ! Ich mag solche Leute gar nicht auch wenn er berühmt und guter sänger ist !

Seine Muttersprache solte man immer perfekt können bzw anstreben und dann kann man von mir aush tausend andere sprachen lernen ! Desweitern sollte man für sein Volk und seine Kultur werben und sie nach außen präsentieren und stolz drauf sein das hat Ibo afendem nicht gemacht stattdesssen jeden tag in tausend sendern und tvs und fast nur auf türkisch singen !

Der ist nur geil auf das GELD !!! Sollen seine Villlen für tausend Jarhe leer bleiben der soll Verluste machen ! :teufel:

Antworten

Kudo21
Administrator

29, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 02.07.2010 11:15

zadiyakurdistan

Wo hast du dir den Film angeschaut ?? Finden die Kinder dann die Tante Yekbûn ?


Jetzt versuchst du es bei mir haha ne ne azad geh gucken bezahlt etwas !
Diese Infos kosten Geld also Geld das dem Regisseur zukommen sollten von daher würde ich dir raten den Film anzugucken ist geil der Film ^^


In Wuppertal hab ich mir den angeguckt ! Da war auch der Regisseur und wir haben nach dem Film eine stunde lang über den Film und den Problemen und Thematik des Films gesprochen war geil fast nur kurden haha :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2010 11:16.

Kudo21
Administrator

29, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 01.07.2010 12:44

haha azad haha der film ist echt gut und tirki wird gesprochen aber wenig ja
das kurdisch ist echt schön gesprochen und man versteht sehr gut und wenn man kein triki oder kurdi kann dann eben deutsch als untertitel hehe ^^ einer der drei sprachen sollte man beherschen hehe :D

Antworten

Kudo21
Administrator

29, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Kudo21 am 01.07.2010 00:20

oke ich hol eins raus und du...mal sehen welches sich besser verkauft haha :D


macht das und ich kauf beide haha :D wenn eins ne fehler hat adieu in den kamin brennt schön ^^:D
so hart bin ich als kritiker haha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100

« zurück zur vorherigen Seite