Suche nach Beiträgen von Sterka_Amede

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Talebani disst einen türkischen Studenten der das Wort Kurdistan erklärt haben möchte !!

von Sterka_Amede am 24.01.2011 21:31

Schon wieder ein Missverständniss :D
Hevale Botan, wir kritisieren nicht seine Rede, die Alan hier rein gestellt hat, sondern einen Spruch den er wann anders mal gesagt haben soll, so wie Azad sagt.. Zu dieser Rede kann ich nichts sagen, hut ab und Beifall im Stehen ! Siehst doch unsere Ersten Kommentare dazu ;)

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Talebani disst einen türkischen Studenten der das Wort Kurdistan erklärt haben möchte !!

von Sterka_Amede am 24.01.2011 21:10

Hmm du hast recht. Bisschen demotivierend.. :#:

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Talebani disst einen türkischen Studenten der das Wort Kurdistan erklärt haben möchte !!

von Sterka_Amede am 24.01.2011 20:57

hahaha wie hammer ist dass denn :) wie er noch dabei lacht :D
:biji:

als er gesagt hat das Kurdistan nur in Gedichten vorkommt und die Kurden davon nur träumen und nicht mehr dran glauben.

nicht alle, aber es gibt genug kurden, die leider nicht mehr dran glauben und hoffnungslos sind azado .. so traurig es auch sein mag, es ist wahr :-(

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Sterka_Amede am 24.01.2011 20:47

Ich versteh was du meinst, Mesut, aber warst du nicht immer derjenige der sagte dass wir Tradition und Religion auseinander halten sollen ? :D Du hast hier eig nur von Kultur und Tradition undso gesprochen.. Aber naja, ich wiederhole :

jetzt hab ich keine lust mehr über frauen und männer rechte zu sprechen
:)

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Sterka_Amede am 23.01.2011 20:11

Wenn ich sehe das die YXK nur apobilder aufhängt

man sieht nur apobilder

Alano da war nur ein einziges Bild von serok Apo, man sieht es auf mehrere Bildern weil es an der Bühne hing aber weshalb stört dich dass so extrem ? :#:

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Sterka_Amede am 23.01.2011 14:13

Dilo ez kesî wisa nas nakim, ich wundere mich auch wie ihr schreibt das alle Männer so sind

Hmmm.. Villeicht hat es wirklich, wie gesagt etwas damit zu tun, dass ihr im syrischen Teil aufgewachsen seit und da die Araber warschinlich so sind, wie wir beschreiben, ihr euch umso mehr von denen abgrenzen wolltet und deswegen genau das Gegenteil gemacht habt haha welleh ez nizanim anscheinend sind die Männer in eurer Umgebung reifer im Kopf und intelligenter..

Ich kenne aber Väter die ihre Söhne bisschen mehr lieben und spielen als mit den Töchter.

Hahah ja genau, der Cousin von meinem Vater nennt seine Tochter (10 Jahre alt) heute noch kuremin, weil sie sein erstes Kind war und er einen Sohn wollte .. -.-'

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Islamismus und Antisemitismus in Deutschland

von Sterka_Amede am 23.01.2011 14:08

Omg.. Guck dir die Araber an.. Aber die stellen des so dar als wären alle Muslime=Araber :hmmm:

Judenhetze ZDF



rbb Kontraste: Antisemitische Szenen in Deutschland

Hamas-Freunde in Deutschland - Was verbirgt sich hinter dem Verein Human Dignity and Rights

Die Muslime heutzutage sind es ehrlich gesat selber Schuld, dass Deutsche bzw. allgemein viele Christen und auch Andersgläubige schlecht über sie denken ..

(Quelle)

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Sterka_Amede am 23.01.2011 00:12

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm ich paar stunden nicht rein, meega disskussion. Leider bin ich zu müde um eure ganzen Beiträge zu lesen, aber bin sie überflogen und habe nur enie Frage an Azad û Alan :
Ist das euer voller Ernst, dass ihr keine Männer kennt, die soo sind wie in Newroz's "Geschichte" ?? Glaube ich kaum .. :rolleyes:

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Sterka_Amede am 22.01.2011 11:39

Sehr gut Newroz :biji::biji:
Ich kenne kaum, bzw. keinen einzigen Vater, der nicht so ist, wenn ich ehrlich bin..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2011 11:41.

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Sterka_Amede am 21.01.2011 17:16

ich hatte dich vorher auch schon verstanden Mesut, nur du formulierst es immer so, als würdest du dem zustimmen was du sagst. eigentlich rege ich mich über den islam auf, du hast recht, sorry wenn du dichangegriffen gefühlt hast :D
wenn ich ehrlich bin, hat dieser "religionsunterricht" thread mich von meiner religion "abgekältet" oder wie sagt man das ? wie schwachsinnig die gesetze sind, denen wir eig nachgehen müssten... aber eine frage hab ich noch an mesut : du sagst männer dürfen andersgläubige heiraten. wenn ein kurde jetzt beispielsweise eine christliche deutsche heiratet, wie will bitte diese deutsche frau ihr kind muslimisch erziehen ?? sie hat doch dann 0 ahnung von der religion ! wenn das kind ne frage stellt, steht sie dumm da und erfindet möglicherweise einfach etwas. ich finde das immer noch falsch, was du sagst, aber meinungsverschiedenheiten gibts ja immer.
so jetzt hab ich keine lust mehr über frauen und männer rechte zu sprechen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite