Suche nach Beiträgen von Sabine1977

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

Re: habe eine Frage.....Heval Ibrahim.....

von Sabine1977 am 14.01.2011 17:52

BOA...super...vielen vielen Dank ! Nawzad(mein Freund) freut sich wie ein Schneekönig ;-)

Antworten

Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

habe eine Frage.....Heval Ibrahim.....

von Sabine1977 am 14.01.2011 12:36

Hallo zusammen,
ich suche eine Seite im Internet, wo ich mp3 Musik von Heval Ibrahim downloaden kann. Eine einzige hab ich gefunden, aber da funktioniert der Downloadlink nicinden kanht. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps, wo ich die songs finden kann ? Wäre super ! DANKE

Antworten

Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

Re: Übersetzungswünsche !!

von Sabine1977 am 30.12.2010 18:18

Hallo Ihr Lieben,

bitte könnt Ihr mir folgendes auf Sorani übersetzen ? Vielen Dank !


1. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und dass alles so kommt, wie du es dir wünschst !

2. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr !

Antworten

Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

Re: Übersetzungswünsche

von Sabine1977 am 09.12.2010 20:40

viiielen Dank für deine Hilfe !!!

Antworten

Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

Re: Übersetzungswünsche

von Sabine1977 am 09.12.2010 20:00

da hab ich schon reingeschrieben, aber da ist kein soranisprecher online...schon seit ein paar Tagen...

Antworten

Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

Übersetzungswünsche

von Sabine1977 am 09.12.2010 18:58

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe bei einer Übersetzung. Ich habe im internet gesucht, aber bisher niemanden gefunden, der mir folgendes übersetzen kann :

1. Yadt dakam hamu katek. Mach

2. Zor supas gulakam ka mnt awha xoshawet ama la dl pachi toya, mnish har waku to wam. ama xoshawesti rastaqinaya. macht dakam hamu kat. birm lalata hamu satek....

3. Shirinakam

Ich bedanke mich schonmal ....

LG aus Leipzig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2010 18:31.

« zurück zur vorherigen Seite