Suche nach Beiträgen von Peshmerge_Gerilla

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Lieblingsmusik

von Peshmerge_Gerilla am 06.03.2012 23:18

Ich finde dieses Lied sehr schön. Ihr auch? :)


Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Türken und Kurden drehen völlig durch

von Peshmerge_Gerilla am 06.03.2012 23:16

Es sieht so aus als gehöre die Seite einer rechten Szene. Wenn es wirklich eine türkische Tanz-Party ist wieso sind Kurden auch da?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Sommerkurs: Weiterbildung für Kurdischlektoren

von Peshmerge_Gerilla am 05.03.2012 23:03

Wir brauchen viele solcher Projekte, schade das zurzeit nur in Bonn sowas angeboten wird. Paralell dazu müssen die Eltern ihre Kinder überzeugen Kurdisch in Wort und Schrift zu lernen. Die kurdischen Sprache muss ich wieder unter den Kurden verbreiten.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Benefizkonzert: Şivan Perwer & Ciwan Haco

von Peshmerge_Gerilla am 05.03.2012 21:58

Haha  der hat gut geredet!!!

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 01.03.2012 14:17

Richtig Azad und Alan er macht damit 20€ Gewinn. Habt ihr keine Quiz-Fragen? Immer Nachrichten machen einen Kopfschmerzen. :)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 27.02.2012 13:30

Ein Mann kauft ein Pferd für 60 Euro. Nach einem Jahr verkauft er das Pferd für 70 Euro. Aber schon nach einigen Tagen bedauert er den Verkauf, und er kauft sein schönes Pferd zurück. Leider kostet das ihn 80 Euro, also erleidet er einen Verlust von 10 Euro. Ein Jahr später beschließt er das Pferd endgültig zu verkaufen für 90 Euro. Wie viel Gewinn hat er gemacht? ;)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2012 13:31.

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Zensur-Regeln bei Facebook: Nippel tabu, Fleischwunden geduldet

von Peshmerge_Gerilla am 27.02.2012 12:59

 wirklich lächerlich. Aber wieso mischt sich Facebook in Politik ein? Wie schafft es die Türkei Facebook so zu steuern und unter Druck zu setzen, merkwürdig.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Der neue Parlamentspräsident von Kurdistan macht das Bild von Mella Mistefa Barzanî weg

von Peshmerge_Gerilla am 17.02.2012 14:08

Nur weil er zu YNK gehört hat er dieses Bild abgemacht oder was?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Eine kurdische Partei steht für die iranische Nationalhymne auf, bei Ey Reqîb (Kurdische Nationalhymne) bleiben sie sitzen

von Peshmerge_Gerilla am 15.02.2012 22:14

tffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Was sucht diese Partei noch in Kurdistan?? Sollen die nach Iran gehen.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Saudischer Hacker knackt Mailbox von Assad

von Peshmerge_Gerilla am 31.01.2012 19:04

Einem Hacker aus Saudi-Arabien soll es gelungen sein, E-Mails des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad herunterzuladen.

Einem Hacker aus Saudi-Arabien soll es gelungen sein, E-Mails des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad herunterzuladen. Das berichtete die saudische Zeitung «Al-Madina».

Der Hacker namens Osama Salman al-Ansi habe Daten im Umfang von vier Gigabyte gestohlen, darunter Material, das zur Enthüllung etlicher «Skandale» beitragen könnte. Unter anderem gehe es dabei um die Rolle des Iran bei der Niederschlagung des Aufstandes in Syrien. Der Hacker habe dem Präsidenten eine Botschaft übermittelt, in der er ihm gedroht habe, die Informationen zu veröffentlichen, falls er die Gewalt gegen die Protestbewegung nicht einstellen sollte.

Die Zeitung berichtete außerdem, Al-Ansi habe mehrere Websites der syrischen Regierung gehackt. Allerdings funktionierten diese am Dienstag schon wieder normal.

Saudische Hacker hatten in den vergangenen Wochen mehrere israelische Websites vorübergehend lahmgelegt und Daten israelischer Bürger gestohlen. Hacker aus Israel hatten daraufhin etliche saudische Websites attackiert. (dpa)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite