Suche nach Beiträgen von Mervan.Peyam

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 24.08.2013 09:17

A :Nicht alle kurdischen Mitglieder sind schlau 

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Mesûd Barzanî bleibt ohne Wahlen für 2 weitere Jahre Präsident der Region Kurdistan

von Mervan.Peyam am 02.07.2013 23:15

aber beim letzten mal gab es doch Wahlen, warum dieses mal nicht ?
Ich finde es nicht korekt. 

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Kundgebung in Berlin "Aufhebung der Blockade der Stadt Efrîn in West-Kurdistan (Syrien)

von Mervan.Peyam am 13.06.2013 12:02

ich bin dabei leute
 

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: YouTube Videos

von Mervan.Peyam am 23.04.2013 12:22

  Kudo 21
ich habe das nur schnell hier rein kopiert ohne es zu übersetzen, weil ich fand ihr Gerede sowieso voll lächerlich  nach dem was sie in der Show abgezogen hat.
Aber trotzdem habe ich es übersetzt für dich. ( habe das noch nie so schriftlich gemacht deshalb könnten ein paar Fehler vorkommen) 


Meine Nachricht an das kurdische Volk "Ahlam".
Ich möchte auf die Antwort des kurdischen Volkes, die ich gestern nach der Show bekommen habe eine Erklärung geben. Ich wollte nicht das kurdische Volk irgenwie beleidigen. Die Anwesenheit von der Teinehmerin "Perwas" im Programm ist eine noble Nachricht, eine Nachricht von "Love and Peace",und sie ist von dort wo sie herkommt. Da sie auf Arabisch gesungen hat zögerten wir nicht sie zu akzeptieren und sie hat auch auf kurdisch gesungen und uns damit erfreut. Wir haben sie begrüßt ohne auf alle politischen Angelegenheiten oder ähnliche Einrichtungen Rücksicht zu nehmen. Sie ist im Namen der Kunst gekommen, mit der Botschaft Liebe und Frieden. Unsereseits akzeptieren wir mit Liebe und Frieden sie und das kurdische Volk auch. Mein Vortrag war zu Liebe, ohne Exposition oder Missbrauch zu Kurdistan, ich meinte nicht eure Anwesenheit abzusagen.
Ich bin stolz das Perwas mit ihrer schöne Stimme uns Liebe und Frieden mit geteilt hat, und wir sind alle stolz ihr Talent fördern zu können und sie zu unterstützen.
Ich persönlich "Ahlam" habe viele Kurdische Freunde und ich liebe sie sehr und unsere Beziehungen sind  mit Liebe und Respekt gekrönt.
Jeder der meine Wörter an Kurdistan als  Missbrauch erklärt hat mir Unrecht getan. Weil ich überhaupt keinen damit beleidigen wollte. Ich werde nicht auf alles was gegen mich gesagt wurde reagieren, weil ich nicht gerne über Politik rede. Da aber sehr viele schlechte Antworten  über mein Vortrag gekommen sind , entschuldige ich mich falls meine Wörter mit einem falschen Bild angekommen sind. Gott segne euch.
Ich liebe euch.
Unterstützt Perwas
das Mädchen von Kurdistan Irak
mit liebe Grüßen
Ahlam 

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: YouTube Videos

von Mervan.Peyam am 22.04.2013 11:37

Diese Ahlam ist voll gestört. Jetzt hat sie ein Bericht veröffentlicht das sie nichts gegen Kurdisten hat, das hilft ihr aber auch nicht mehr. 
Hier ist ihr Bericht aber leider auf Arabisch.:
 المصدر: صفحة احلام الرسمية على الفيسبوك From Ahlam's Official Facebook Page

رسالتي للشعب الكردي " أحلام "

تعقيبا على رد الشعب الكردي الذي وصلني بناء على حلقة الأمس أردت التوضيح فقط أنني لم أقصد أي إساءة للشعب الكردي وتواجد المتسابقة " به رواس " بالبرنامج وقبولها فيه يمثل رسالة سامية فنية ، رسالة " حب وسلام "وتمثل المكان الذي جاءت منه ، كونها غنت بالعربية لم نتردد بقبول موهبتها وغنت بالكردية أيضا واطربتنا وامتعتنا ، رحبنا بها دون النظر لأي شؤون سياسية أو ماشابه ذلك ، هي جاءت تحمل رسالة باسم الفن رسالة يغلفها الحب والسلام ، ونحن بدورنا نبادرها بالحب والسلام لها وللشعب الكردي كافة ، كلامي كان بقصد محبة دون التعرض أو الإساءة لكردستان ، ولم أقصد فيه ان ألغي وجودكم ولا حتى المساس بكم ،

فخورة أنا أن " به رواس " جاءت تحمل بجمال صوتها الحب والسلام وفخورين جميعا بالإشادة بتلك الموهبة وتغذيتها ودعمها بصدر رحب .

أنا أحلام شخصيا لدي الكثير من الأصدقاء الأكراد واحبهم كثيرا وتتكلل علاقتنا بالحب والاحترام .

من يفسر كٓلامي عن كردستان أنه إساءة فقد ظلمني لأني لم أقصد الإساءة بتاتا ,أنا أكبر من السخافات المفسرة أو اثارة الفتن وليست ممن تدس السم في كلامها وممن يخوض حروب في أطر سياسية ، ومادام هناك قيل وقال حول كلامي فأنا أعتذر عنها وأعتذر منكم إذا وصل لكم بهذه الصورة الخاطئة ، حمى الله الجميع وأدام عليكم الحب السلام .

أكن لكم كل الحب والتقدير .

.وادعموا " برواس "
بنت كردستان العراق
مع محبتي احلام

الفيديو: http://www.youtube.com/watch?v=auAQoUjQNm8

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 19:48.

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

von Mervan.Peyam am 13.04.2013 21:48

Immer ist es mit den Kurden ein wenig krasser. Schon Monate lang greift dieser Mistkerl Städte und Bezirke an, schon länger als  2 Jahre tötet er immer wieder unschuldige Menschen ,Kinder und Frauen.......
Aber gegen den Kurden reicht ihm nur das Töten nicht aus, hier muss er auch chemische Waffen einsetzen ...
Die Welt guckt zu genau wie damals als die Irakische Luftwaffen Halabje mit Giftgas angegriffen hat.
Wenn wir Kurden uns nicht einigen und zusammen gegen unsere Feinde kämpfen kann keiner uns helfen.
Xwede ji te re nihele Ba$ar Elker (Elassad) .

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Mervan.Peyam am 09.03.2013 08:07

So krass ist es doch gar nicht Azad, kurdische Frauen sind nicht mehr die selben von früher.
 Ich wünsche alle Mädels haben sich einen schönen Tag gemacht...
 

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Kurdin Salame zurück in Niedersachsen: Ende eines Abschiebungsdramas

von Mervan.Peyam am 06.03.2013 12:51

Ich finde es voll Scheiße die Familie so lang von einander getrennt lebend zu lassen.
Entweder hätten sie die ganze Familie abgeschoben oder eben keinen aus der Familie. Ich verstehe nicht warum in Europa nicht genug Familienrecht gibt. Es gibt so viele Leute, von denen entweder 1 Kind( oder mehr) oder ein Ehepartner weit weg lebt. Eine Familie darf nicht getrennt werden was auch immer die Gründe sind.
Ich persönlich kenne das auch , ich habe mein Mann mit einem Familienzusammenführungvisum nach Deutschland gebracht, wir waren 3 Monate lang getrennt, haben täglich stundenlang miteinander telefoniert oder auf Skype uns mal gesehen, ich hatte ein Kleinkind und war auch schwanger. Glaubt mir, das ist das schlimmste was einer Familie passieren kann. Gott sei Dank habe ich viel Unterstützung von meiner eigenen Familie bekommen.
 

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

von Mervan.Peyam am 20.02.2013 08:59

Wie süüüüß. Wird aber in den nächsten 3 Jahren ganz schön anstrengend für die Eltern. Ich habe 2, mit 1 Jahr und 9 Monate Alterunterschied und glaubt mir, es ist nicht leicht.
Ich wünsche ihr viel Kraft und Geduld und eine tolle Zukunft für die Kleinen.

Antworten

Mervan.Peyam

33, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: (VIDEO) Serê Kaniyê: 70 Bandenkämpfer getötet

von Mervan.Peyam am 06.02.2013 14:36

Diese Schweine ey, die kennen vom Islam aber nur das ALLAH U AKBAR. Wenn die an die Regierung kommen werde ich nie wieder nach Syrien fliegen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite