Suche nach Beiträgen von Mervan.Peyam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Serê Kaniyê: Bewaffnete töten den Vorsitzenden des kurdischen Volkrates in Serê Kaniyê

von Mervan.Peyam am 20.11.2012 10:51

Mit welchem Recht bombardiert die Türkei Sere Kanie ?
Was wollen die überhaupt von den Kurden , diese freie Armee ?
Also was ich jetzt mitbekommen habe, dass das Regime, die freie Armee und auch noch die Türkei Sere Kanie angreifen, oder wie? 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Kurdische Häftlinge weiten Hungerstreik aus

von Mervan.Peyam am 19.11.2012 11:34

Ich finde es gut, dass Abdullah Öcalan den Hungerstreik beendet hat. Er sagte ja ganz deutlich, dass die Gefangenen den Hungerstreik beenden sollen. Es gab dutzende die schon in Lebensgefahr waren. Ich denke es bringt nichts sich zu verhungern um an die Ziele zu kommen. Die Leute die draußen sind können ja weiter andere Wege aufsuchen um wirklich voran zukommen. Aber als Gefangener mit Freiheitstrafe und dazu noch Hungerstreik wäre zu gefährlich. Es könnte Monate lang dauern um überhaupt was zu erreichen. Es muss doch andere Wege geben... oder?

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Kurdische Häftlinge weiten Hungerstreik aus

von Mervan.Peyam am 17.11.2012 15:37

Das finde ich großartig das Sivan Perwer und Leyla Zana auch angefangen zu haben zu streiken.
Respekt... 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Syrien: Erneut Massaker an Kurden in Serê Kaniyê (VIDEOS)

von Mervan.Peyam am 13.11.2012 09:52

Oh Gott ,das ist unglaublich. Warum macht das Regime sowas ,was wollen die jetzt von den Kurden?
Greifen die die Kurden oder die freie Armee an?
Das ist so traurig , das so viele Kinder und Frauen ums Leben kommen und die Türkei einfach keine Flüchtlinge mehr durch lässt.
Kann mir jemand erklären warum das Regime jetzt ein kurdisches Gebiet bombardiert.?
Ich war überzeugt das irgendwann die Kurden an der Reihe sind aber nicht bevor das Regime mit den großen Städte fertig ist. 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Kurdische Häftlinge weiten Hungerstreik aus

von Mervan.Peyam am 08.11.2012 10:28

Was sagt denn der Idiot KErdogan dazu, immer noch ne Show.
Respekt für alle...
Biji Kurd u  Kurdistan... 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 05.11.2012 07:29

Entschuldigung ich meine Farbblind ist. (er ist ja nicht tot).

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 05.11.2012 07:27

Weil der Facebook Gründer Farbblind (Rot-Grün Schwäche) war.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Staatsterror: Syrische Armee bombardiert kurdische Viertel, 12 Tote

von Mervan.Peyam am 29.10.2012 22:18

Ich habe gerade gehört das seit heute Morgen im Dorf Kastal jendo in Izaz Gefechte zwischen den Pyd und der freien Armee gibt.
Hat jemand irgendwelche Informationen über diese Sache?
Man sagt die freie Armee versucht in das Dorf ein zu dringen und die Pyd verhindert das.
Es soll schon 10 Tote von der freien Armee geben.
Ich habe vorhin Freunde in Kastal jendo angerufen die erst vor ein paar Tagen ins Dorf geflohen sind nachdem die Freie Armee in Aschrafie eingedrungen ist und das Regime das Bezirk angegriffen hat, heute sind sie alle in andere Nachbardorfe geflohen.
Es herrscht großer Panik dort.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 28.10.2012 08:01

Der Mann ist zu klein und kann nicht an die 15ner Taste ran nur wenn es regnet hat er sein Regenschirm dabei und kann damit auch den 15ner drücken.Ansonsten kommt er nur höchstens an den 10ner.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Cejna Qurbanê

von Mervan.Peyam am 27.10.2012 08:29

Cejna Qurbane le we ji piroz dikim

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite