Suche nach Beiträgen von Mervan.Peyam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 26.10.2012 08:48

Nein liebe Dilan nicht weil er doof ist sondern weil er was anderes ist.
Ich warte noch bis morgen , überlegt mal die Lösung ist ganz einfach. 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 24.10.2012 23:05

Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses. Wenn er morgens zur Arbeit geht, fährt er mit dem Aufzug. Abends wenn er nach Hause kommt, fährt er mit dem Aufzug bis in den 10. Stock und geht den Rest zu Fuss. Nur wenn es regnet fährt er mit dem Aufzug bis zu seiner Wohnung im 15. Stock.

 

Warum ?
 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 23.10.2012 19:20

Dann sind es eben die Spottdrosseln...

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 23.10.2012 13:06

Das ist der Beo. Er ist für seine außerordentliche Sprachbegabung bekannt und wird daher oft fälschlicherweise der Familie der Papageien zugeordnet.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 20.10.2012 08:06

Jaa Dilan...
27 ist richtig...
 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 19.10.2012 10:37

Ich habe was für gute Mathematiker.
3 Maurer mauern 3 Meter Mauer in 3 Stunden.Wie viel Meter Mauer mauern 9 Maurer in 9 Stunden.
Wer hat die richtige Lösung? 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 19.10.2012 09:55

Ich finde Hisuka hat ein bißchen recht. Man kann nie wissen ob Noah wirklich nur 2 Würmer auf dem Bord hatte.Er hatte 2 von allen Tiersorten (ein männliches und ein weibliches) aber das es auch bei den Würmer so war kann ich nicht glauben.
Aber trotzdem ein witziges Quiz Dilan.
 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 16.10.2012 13:39

Hi Dilan...
Was meinst du mit wie oft ? Am Tag , im Monat ;in sein ganzes Leben ?
Ich weiß das er ne lange Zeit mit Familie und verschiedene Tieren auf einem Jacht lebte.Also er konnte schon so viel er will angeln.

Aber vielleicht meinst du ja was anderes.. 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: VIDEOS: Gendenkveranstaltung für Mişel Temo 06.10.2012 in Berlin

von Mervan.Peyam am 09.10.2012 09:36

Ja, Dilan die Frau heißt Evina Welat, ich war auch dort.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Kampfflugzeuge bombardieren kurdische Bezirke in Aleppo, es gibt 16 Tote.

von Mervan.Peyam am 07.09.2012 08:46

Es gibt welche die behaupten es wären mehr als 40 gestorben, die verletzten wurden ins Hanan Krankenhaus in Aschrafie gebracht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite