Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Hochzeitswünsche auf Kurdisch •••

von Dilan am 28.08.2012 14:17

Ich höre überall immer ser xêrê be egal ob auf Hochzeiten, Verlobung, Geburtstag etc.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurdische Musik prägt achtes Morgenland Festival in Osnabrück

von Dilan am 24.08.2012 15:38

Und ich live dabei :) mal schauen wie es wird...

Warst du da?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurdische und andere interessante Apps zum Weiterempfehlen für iPhone und Android Geräte

von Dilan am 22.08.2012 19:25

Darf man nur kurdische Apps schicken oder alle die man interessant findet? Wie wärs mit "Empfohlene oder Interessante Apps" als Titel? Finde ich besser. :) ABC Kurdi fand ich am besten, die haben das sehr gut erstellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2012 19:26.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: An der Universität von Bonn werden Kurdisch-Lehrer ausgebildet

von Dilan am 21.08.2012 16:22

Coole Sache, es ist ja wie eine Ausbildung bzw. Lehre. Die Frage ist ob diese Lehrer und Lehrerinnen auch einen Job finden werden? Mittlerweile werden Kurdischlehrer benötigt auch in der Türkei.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Cejna Qurbanê

von Dilan am 21.08.2012 16:17

Ich wünsche auch euch allen ein frohes Ramadanfest.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurden in Syrien möchten eine neue kurdische Flagge für Westkurdistan entwerfen

von Dilan am 09.08.2012 15:28

Wieso benutzen sie nicht die Kurdistan Flagge? Es ist blöd wenn es für west, ost, nord und südkurdistan 3-4 Flaggen gibt.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Revolution in Syrien und West-Kurdistan

von Dilan am 09.08.2012 15:26

Danke schön kein problem.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Revolution in Syrien und West-Kurdistan

von Dilan am 04.08.2012 13:05

Artês = Armee

gibt es im kurdischen auch ein Wort für "Militär"  ?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Zombie-Experiment in New York :)

von Dilan am 04.08.2012 13:03

hahaha das ist cool ich möchte auch mal ein zombie begengen. Die Frau mit den einkaufstüten sieht am krassesten aus.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)

von Dilan am 16.07.2012 23:17

freut mich Peshmerge_Gerilla also nerve ich nicht mit meinen fragen. Viele fragen werden bestimmt noch kommen ich muss ein bisschen Zeit finden weiter zu lernen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite