Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)

von Dilan am 28.06.2012 17:25

Vielen vielen Dank

Mann = Mêr
Löwe = Şêr
Streit = Şar
Fisch = Masi
Warm = Germ
Schwert = Şûr
Rose = Gul


Eine Frage zu den Zahlen. 
11 yanzdeh oder deh u yek, was ist richtig? 
12, 13, 14 .... genau so.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)

von Dilan am 25.06.2012 23:55

Hallo liebe Freunde, ich hab Probleme mit den Buchstaben die ein Hütchen ^^ oben haben. Könnt ihr mir bitte diese in Beispielen erklären was der Unterschied z.B zwischen e und ê, i und î, u und û ist. Wann benutzt man e oder ê?
Dankeee:)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Vorstellung der neuen User

von Dilan am 25.06.2012 12:15

Hallo, ich heiße Dilan. Ich möchte Kurdisch lernen und interessieren mich für die Kultur und kurdische Geschichte.
Ich kann Kurdisch sprechen aber das Lesen und Schreiben möchte ich jetzt lernen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« zurück zur vorherigen Seite