Search for posts by Dilan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last Search found 213 matches:


Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: The VICE Reports: Freiheit für Kurdistan - die PKK in Deutschland

from Dilan on 05/04/2013 11:15 PM

Wieso reden die Kurden die in Deutschland sind auf Türkisch? Es ist irgendwie widersprüchlich selber Türkisch zu reden aber gegen eine Assimilierung zu sein.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: „Kurdische NSU-Opfer nicht ständig übersehen“

from Dilan on 04/25/2013 05:54 PM

Ich wusste nicht das auch Kurden unter den Opfern waren.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: In Süd-Kurdistan (Autonome Region Kurdistan) gibt es 203 Radio- und Tv-Sender

from Dilan on 04/25/2013 05:47 PM

Wir empfangen hier weniger als 10 Sender. -.-

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: YouTube Videos

from Dilan on 04/16/2013 04:46 PM

Sie ist weiter gekommen am Freitag kommt die Sendung immer. Ich wünsche ihr den ERSTEN PLATZ!! Sie hat es verdient mit ihrer schönen Stimme!

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

from Dilan on 04/13/2013 09:06 PM

OMG!!! Dieser Idiot macht was er will und keiner kann ihn aufhalten!!!!!!! tfuuuuuuuuuuuu

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Ca. 7000 kurdische Studenten studieren in Deutschland

from Dilan on 04/09/2013 11:24 PM

In den nächsten Jahren müssen diese Vereine ihre Arbeit auf Kurdisch-Kurse konzentrieren. Das sollte der erste Schritt sein meiner Meinung nach.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Dilan on 04/09/2013 10:55 PM

"Wer seine Sprache nicht achtet und liebt, kann auch sein Volk nicht achten und lieben; wer seine Sprache nicht versteht, versteht auch sein Volk nicht, [...] denn in den Tiefen der Sprache liegt alles innere Verständniß und alle eigenste Eigenthümlichkeit des Volkes verhüllt."

Das müssen die Kurden lesen die gerne Arabisch oder Türkisch reden!!! Die nicht Kurdisch lernen wollen!!

Ich finde es sehr schade wenn ich Kurden sehe die auf Türkisch reden. Und noch schade wenn sie noch mit Ausreden kommen warum sie kein Kurdisch können. Aber für die Kurden die in Deutschland leben gibt es keine Ausrede und auch nicht für die in der Türkei. Weil keiner dir verbieten kann Zuhause Kurdisch zu reden und zu lernen!!!

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Dilan on 04/06/2013 09:18 PM

Es ist wichtig Videos über Kurden und Kurdistan zu zeigen. Es war aber leider zu kurz. Die wirtschaftliche Entwicklung in Südkurdistan wurde nur durch ein einziges Bild von Family Mall gezeigt. Und die Angaben über Zahl der Kurden in allen Teilen wurden aktuallisiert nicht wie vor 20 Jahren.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Bang û hêvî ji serokê Kurdistanê rêzdar Mesûd Barzanî

from Dilan on 03/30/2013 10:30 PM

Wieso hast du komische Buchstaben Azad?

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Newroz Mem u Zin

from Dilan on 03/28/2013 10:45 PM

Das Bild ist voll schön!!  weißt du wer das gezeichnet hat Murad?

Ich verstehe leider nicht alles was im Text steht aber da geht es darum wie Ehmede Xani Newroz in Mem u Zin Geschichte beschrieben hat oder?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page