Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: The VICE Reports: Freiheit für Kurdistan - die PKK in Deutschland

von Dilan am 04.05.2013 23:15

Wieso reden die Kurden die in Deutschland sind auf Türkisch? Es ist irgendwie widersprüchlich selber Türkisch zu reden aber gegen eine Assimilierung zu sein.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: „Kurdische NSU-Opfer nicht ständig übersehen“

von Dilan am 25.04.2013 17:54

Ich wusste nicht das auch Kurden unter den Opfern waren.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: In Süd-Kurdistan (Autonome Region Kurdistan) gibt es 203 Radio- und Tv-Sender

von Dilan am 25.04.2013 17:47

Wir empfangen hier weniger als 10 Sender. -.-

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: YouTube Videos

von Dilan am 16.04.2013 16:46

Sie ist weiter gekommen am Freitag kommt die Sendung immer. Ich wünsche ihr den ERSTEN PLATZ!! Sie hat es verdient mit ihrer schönen Stimme!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

von Dilan am 13.04.2013 21:06

OMG!!! Dieser Idiot macht was er will und keiner kann ihn aufhalten!!!!!!! tfuuuuuuuuuuuu

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Ca. 7000 kurdische Studenten studieren in Deutschland

von Dilan am 09.04.2013 23:24

In den nächsten Jahren müssen diese Vereine ihre Arbeit auf Kurdisch-Kurse konzentrieren. Das sollte der erste Schritt sein meiner Meinung nach.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Dilan am 09.04.2013 22:55

"Wer seine Sprache nicht achtet und liebt, kann auch sein Volk nicht achten und lieben; wer seine Sprache nicht versteht, versteht auch sein Volk nicht, [...] denn in den Tiefen der Sprache liegt alles innere Verständniß und alle eigenste Eigenthümlichkeit des Volkes verhüllt."

Das müssen die Kurden lesen die gerne Arabisch oder Türkisch reden!!! Die nicht Kurdisch lernen wollen!!

Ich finde es sehr schade wenn ich Kurden sehe die auf Türkisch reden. Und noch schade wenn sie noch mit Ausreden kommen warum sie kein Kurdisch können. Aber für die Kurden die in Deutschland leben gibt es keine Ausrede und auch nicht für die in der Türkei. Weil keiner dir verbieten kann Zuhause Kurdisch zu reden und zu lernen!!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Dilan am 06.04.2013 21:18

Es ist wichtig Videos über Kurden und Kurdistan zu zeigen. Es war aber leider zu kurz. Die wirtschaftliche Entwicklung in Südkurdistan wurde nur durch ein einziges Bild von Family Mall gezeigt. Und die Angaben über Zahl der Kurden in allen Teilen wurden aktuallisiert nicht wie vor 20 Jahren.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Bang û hêvî ji serokê Kurdistanê rêzdar Mesûd Barzanî

von Dilan am 30.03.2013 22:30

Wieso hast du komische Buchstaben Azad?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Newroz Mem u Zin

von Dilan am 28.03.2013 22:45

Das Bild ist voll schön!!  weißt du wer das gezeichnet hat Murad?

Ich verstehe leider nicht alles was im Text steht aber da geht es darum wie Ehmede Xani Newroz in Mem u Zin Geschichte beschrieben hat oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite