Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: VIDEOS: Newrozfeste 2013

von Dilan am 22.03.2013 06:11

NEWROZ PIROZ BEEEEE TILILILILILILLIIIIIISHHHHH

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: New Clips / Klîpên Nû

von Dilan am 19.03.2013 16:42

Das Video ist nicht mehr verfürgbar.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Efrîn: Ein Kurde von YPG-Einheiten getötet und mehrere Mitglieder der El-Partî festgenommen

von Dilan am 18.03.2013 17:51

Ich finde es echt dumm was dort gerade passiert. Das Regime ist noch nicht weg kaum sind die Gebiete frei kämpfen die Kurden unter sich. Ich denke dass unsere Leute das nicht kennen viele Parteien zu haben deswegen greifen sie andere Parteien an. Weil es in Syrien seit ewig nur eine Partei die Baathpartei gibt.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Schweigeminute für Halabja Kurdistan rêz li şehîdên Helepçeyê digre (16.03.2013)

von Dilan am 16.03.2013 20:10

Schweigeminute für Halabja in Kurdistan


Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: VIDEOS: Gedenkveranstaltungen für "Serhildana Rojava 2004" in West-Kurdistan

von Dilan am 14.03.2013 17:11

Boah so viele Menschen in Qamisli unglaublich. Gibt es keine Videos aus Kobani?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: VIDEOS: 12.03.2004 Aufstand in Qamişlo in West-Kurdistan (Syrien)

von Dilan am 12.03.2013 17:58

Diese Bilder machen mich wütend und zugleich auch froh dass wir die Angst damals überwunden haben. Insallah ist das System bald weg und wir frei leben werden können.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Dilan am 11.03.2013 20:03

Arbeiten und die Familie versorgen. Mehr verlangen wir doch nicht von euch ;)

Arbeiten und Familie versorgen machen auch schon Frauen.

Ich finde diese Tage sowieso nicht so sinnvoll. Ob Frauentag, Männertag, Muttertag etc. diese Tage sind nicht wichtig.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von Dilan am 08.03.2013 23:46

Hhhhh hau mal abbb so gratuliert man doch nicht Frauen. Typisch Männer!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Jinên Kurd tope dilîzin

von Dilan am 07.03.2013 20:30

hhhhh wo ist das? Da fehlt noch eine Schiedsrichterin Das sieht so lustig aus hhhh

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurdin Salame zurück in Niedersachsen: Ende eines Abschiebungsdramas

von Dilan am 04.03.2013 22:20

Die Begründung war, dass ihre Eltern bei der Einreise in Deutschland 17 Jahre zuvor falsche Angaben über ihre Herkunft gemacht hatten. Die Familien der Eheleute waren in den achtziger Jahren vor dem Bürgerkrieg im Libanon geflohen.

Kommen sie nun aus dem Libanon oder aus der Türkei?
 
Es ist wirklich krass, dass in Deutschland Familien auf diese Weise zerstört und getrennt werden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite