Search for posts by Dilan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last Search found 213 matches:


Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: VIDEOS: Newrozfeste 2013

from Dilan on 03/22/2013 06:11 AM

NEWROZ PIROZ BEEEEE TILILILILILILLIIIIIISHHHHH

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: New Clips / Klîpên Nû

from Dilan on 03/19/2013 04:42 PM

Das Video ist nicht mehr verfürgbar.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Efrîn: Ein Kurde von YPG-Einheiten getötet und mehrere Mitglieder der El-Partî festgenommen

from Dilan on 03/18/2013 05:51 PM

Ich finde es echt dumm was dort gerade passiert. Das Regime ist noch nicht weg kaum sind die Gebiete frei kämpfen die Kurden unter sich. Ich denke dass unsere Leute das nicht kennen viele Parteien zu haben deswegen greifen sie andere Parteien an. Weil es in Syrien seit ewig nur eine Partei die Baathpartei gibt.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Schweigeminute für Halabja Kurdistan rêz li şehîdên Helepçeyê digre (16.03.2013)

from Dilan on 03/16/2013 08:10 PM

Schweigeminute für Halabja in Kurdistan


Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: VIDEOS: Gedenkveranstaltungen für "Serhildana Rojava 2004" in West-Kurdistan

from Dilan on 03/14/2013 05:11 PM

Boah so viele Menschen in Qamisli unglaublich. Gibt es keine Videos aus Kobani?

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: VIDEOS: 12.03.2004 Aufstand in Qamişlo in West-Kurdistan (Syrien)

from Dilan on 03/12/2013 05:58 PM

Diese Bilder machen mich wütend und zugleich auch froh dass wir die Angst damals überwunden haben. Insallah ist das System bald weg und wir frei leben werden können.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Dilan on 03/11/2013 08:03 PM

Arbeiten und die Familie versorgen. Mehr verlangen wir doch nicht von euch ;)

Arbeiten und Familie versorgen machen auch schon Frauen.

Ich finde diese Tage sowieso nicht so sinnvoll. Ob Frauentag, Männertag, Muttertag etc. diese Tage sind nicht wichtig.

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Dilan on 03/08/2013 11:46 PM

Hhhhh hau mal abbb so gratuliert man doch nicht Frauen. Typisch Männer!!

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Jinên Kurd tope dilîzin

from Dilan on 03/07/2013 08:30 PM

hhhhh wo ist das? Da fehlt noch eine Schiedsrichterin Das sieht so lustig aus hhhh

Reply

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Kurdin Salame zurück in Niedersachsen: Ende eines Abschiebungsdramas

from Dilan on 03/04/2013 10:20 PM

Die Begründung war, dass ihre Eltern bei der Einreise in Deutschland 17 Jahre zuvor falsche Angaben über ihre Herkunft gemacht hatten. Die Familien der Eheleute waren in den achtziger Jahren vor dem Bürgerkrieg im Libanon geflohen.

Kommen sie nun aus dem Libanon oder aus der Türkei?
 
Es ist wirklich krass, dass in Deutschland Familien auf diese Weise zerstört und getrennt werden. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page