Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 03.03.2013 00:10

Ich hatte auch richtig -.-

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 28.02.2013 16:57

Ja stimmt wie Icebox geschrieben hat. Die Tür öffnen

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 27.02.2013 16:24

Darf die Antwort nur Saft, Tee oder Wasser sein?

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Rückkehr nach Amûdê ( kurzer Dokufilm)

von Dilan am 27.02.2013 16:22

Wäre da kein Untertitel würde ich nichts verstehen. Der Mann redet zu undeutlich auf Deutsch. Und es wird nicht wirklich alles vermittelt was dort vor sich geht. Anstatt seine Familien zu zeigen und ihm zu Erklären lassen wie es den Menschen geht müssten die lieber aufnehmen wie die Mennschen wirklich leben. Aber trotzdem haben die gute Arbeit gemacht.

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: RTL: Kurdische Hochzeit - gerechtfertigte Taschenpfändung

von Dilan am 26.02.2013 00:39

Wie krass!!! Der hat so viele Schulden und vergibt so viel Geld für die Hochzeit. 
Die arme Braut tut mir aber am meisten Leid!!  

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: USA: Obdachloser gibt versehentlich gespendeten Diamantring zurück

von Dilan am 24.02.2013 16:28

Wie er sagt müsste dieser Tat eigentlich ganz normal sein.

Azad sollen wir das auch machen? Ich bin die Frau und du der obdachlose Bettler unter der Brücke?
Du muss aber davor paar Wochen unter einer Brücke schlafen.

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Bart-Tourismus am Bosporus

von Dilan am 17.02.2013 21:47

Azad willst du dir auch ein Bart transplantieren lassen? Sonst würdest nicht so eine Werbung bekommen.

Ok ihr habt ein bisschen Recht ich gebe zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2013 21:48.

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Umfrage: Die meisten Atheistin in der Türkei kommen aus muslimischen Familien

von Dilan am 17.02.2013 21:44

Danke für deine langen Text. Ich finde es interessant weil ich zum ersten mal kurdische Atheisten treffe. Kurdische Familien sind normalerweise religiös und die Erzhiehung der Kinder genau so. Viele Kurden tollerieren nicht mal andersgläubige Kurden wie denn bei Atheisten? Was ist die Religion eurer Verwandten?
Ich stimme dir in einigen Sachen zu, ich finde es sollte nicht so wichtig sein an was man glaubt und ob man überhaupt Glauben hat. Ein Mensch wird nicht durch seinen Glauben ein guter Mensch sondern durch den Charakter. Der Charakter kann sich auch nach einem Glauben positiv ändern aber auch negativ. Glauben schenkt einem Hoffnung das stimmt. 
ImEndefekt soll jeder so Glauben wie er oder sie das möchte.

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Hunderttausende Protestieren gegen das Internationale Komplott

von Dilan am 17.02.2013 21:15

Wäre genau diese Menge an einem Karneval für Schwule und Lesben in Berlin oder Köln anwesend würde "die Welt" von 1 Mio Teilnehmer sprechen.

wie recht du hast!!!

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Bart-Tourismus am Bosporus

von Dilan am 17.02.2013 00:33

Bald haben mehr Männer als Frauen Schönheitsoperationen hinter sich.  Ich finde einige Serien unterhaltsam aber die beeinflussen mich nicht wie du das sagst Azad.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite