Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO & BILDER)Syrien: Beschar Al Assad gründet Frauenarmee

von Dilan am 24.01.2013 22:09

Hhhhhh die Frau im Bild sieht wie eine Mörderin aus. Hat Assad seine Männer verloren das er jetzt Frauenarmee gründet? Diese Frauen können ihn auch nicht retten da bin ich mir ganz sicher!!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Der mutmaßliche Täter von Paris war seit mehr als einem Jahr Mitglied bei FEYKA

von Dilan am 23.01.2013 18:13

Ist er ein türkischer Staatsbürger oder ein Türke Kurde?? Krass das er in nur 14 Monaten schon Sakine begleiten konnte

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO): Erfolgloses Attentat auf einem türkischen Politiker in Bulgarien

von Dilan am 19.01.2013 18:55

Das ist nicht in Griechenland sondern in Bulgarien. 
Schaut hier http://www.welt.de/politik/article112904343/Parteichef-in-Bulgarien-wird-mit-Pistole-bedroht.html

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

von Dilan am 19.01.2013 18:47

Je länger dieses Chaos andauert desto mehr hasse ich diese langbärtigen Araber.   Was haben sie dort verloren diese Schweine eyy. So sieht eine Revolution nicht aus!! In Al Hassaka haben diese langbärtige islamisten ein christliches Mädchen vergewaltigt, vor den Eltern. In den Nachrichten habe ich noch andere Videos gesehen es ist echt schlimm geworden dort.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: In welchen Ländern sind Krawatten verboten? :D

von Dilan am 19.01.2013 18:39

unter Präsident Achmud Ahmadinedschad

Achmud hhhh der heißt Mahmud
Ich habe einige Freundinnen die aus dem Iran kommen, die sind viel offener als wir, Araber oder Türken. Ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen das sie aus Iran sind.  

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 19.01.2013 18:05

Terbyeta zaroka hhh 

 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO): Erfolgloses Attentat auf einem türkischen Politiker in Bulgarien

von Dilan am 19.01.2013 17:51

OMG wie kann er sowas vor hunderten Menschen tun? Aber dumm glaufen hhhh

Wieviele Türken leben denn in Griechenland? 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Während Erdogan über Frieden erzählt, lässt er gleichzeitig die Kandil-Gebirge bombadieren

von Dilan am 17.01.2013 23:00

KErodgan lügt Tag und Nacht. Die Kandil Berge liegen doch außerhalb Türkei wieso greifen sie die Stützpunkte dort an?

KErdogan möchte keinen Frieden er möchte nur Zeit gewinnen. Wenn er Frieden gewollt hätte würde er jetzt aufhören Kurden festzunehmen. Er würde die Gesetze im Land ändern damit alle Völker in der Türkei politische und kulturelle Rechte haben und frei leben zu können.
KErdogan tu derewa diki!! 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Erste Hilfsgüter erreichen West-Kurdistan / Ölpipeline zwischen West- und Süd-Kurdistan

von Dilan am 17.01.2013 21:28

Ich habe jetzt verstanden. :) Danke für die ausführliche Erklärung.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Erste Hilfsgüter erreichen West-Kurdistan / Ölpipeline zwischen West- und Süd-Kurdistan

von Dilan am 17.01.2013 21:01

Das finde ich super wir müssen zusammenhalten!!! Bîjî Kurdistan
Aber wieso werden keine andere Wege benutzt als über einem so breiten Fluss zu transportieren? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite