Suche nach Beiträgen von KecaBenav

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


KecaBenav

37, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Kurdische Demonstranten in der Türkei Bloß nicht provozieren

von KecaBenav am 18.07.2013 13:00

Nicht einer dieser Türken ist auf die Straße gegangen als die Rechte der Kurden aber und abermal unterdrückt wurden.
Wir hingegen unterstützen den Widerstand immer und überall und helfen den Unterdrückten egal welcher Religion und Ethnischen Herkunft.
Wir stehen auf, für Bäume gleichermaßen wie für Menschen. Denn wir lieben das Leben, die Menschen und die Natur.

So langsam öffnen sich Ihnen die Augen.. So langsam glauben sie was sie bisher immer abgestritten haben.

Antworten

KecaBenav

37, Weiblich

Beiträge: 2

Kurdisches Paar darf Kind 'Kurdistan' nennen

von KecaBenav am 18.07.2013 12:30

Kurdisches Paar darf Kind 'Kurdistan' nennen

Istanbul - Auf höchstrichterliche Anordnung darf ein kurdisches Paar seine kleine Tochter künftig 'Kurdistan' nennen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Dogan hob das Kassationsgericht am Samstag eine Entscheidung der ersten Instanz wieder auf, das den Eltern Yunus und Elif Toprak den Namen Helin aufgezwungen hatte. Das Gericht in der Provinz Sanliurfa hatte damals befunden, der Name 'Kurdistan' beleidige die Gesellschaft. Laut Gericht haben die Eltern in der Regel allein über den Namen ihrer Kinder zu entscheiden. Daran ändere sich auch nichts, wenn der Name 'ausländische Wurzeln' habe. AFP


Quelle: http://www.sueddeutsche.de/C5l38a/1422367/Kurdisches-Paar-darf-Kind-Kurdistan-nennen.html

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite