Suche nach Beiträgen von Leeka

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Leeka

34, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 2

Re: Übersetzungswünsche !!

von Leeka am 29.10.2014 20:14

Schönen guten Abend an alle

Ich habe über den Freund meiner Freundin einen Kurden kennen gelernt und versuche nun mich mit ihm zu verständigen und ihn zu verstehen...klappt noch bisschen so lala, aber es wird hoffe ich...nun meine Frage. Was heißt : Etr chebkm

Vielen Dank schon mal im Vorraus...
Ich hatte ihn gefragt wies ihm geht und er antwortete kama, was ja so viel wie gering oder wenig, also nicht so gut heißt und darauf fragte ich dann warum und dann kam eben diese kurze antwort : ETR CHEBKM

Achso, nicht zu vergessen wäre, dass er nur Sorani spricht...Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 20:15.

Leeka

34, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 2

Übersetzung von sorani ins deutsche

von Leeka am 27.10.2014 15:55

Hallo ich bin neu hier und muss mich auch erst noch ein wenig einfuchsen bei euch...
ich habe über einen kumpel einen sorani-kurden kennengelernt, nur ist das problem das er NUR sorani spricht...derzeit verständigen wir uns mit leichten kleinen wörtern die ich schon kenne und mit bildern und smilys...nicht gerade eine dauerlösung...nun zu meiner frage was bedeutet:

jedakaet ?

vielen dank schon im vorraus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite