Umfragen vorschlagen !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Peshmerge_Gerilla am 01.02.2011 19:09

KurdischeJugenKie hat seine Beiträge nicht gelöscht weil er nicht wollte, dass "nicht-User" es auch sehen können, sondern weil er sich löschen lassen wird heval


Achso, aber was haben wir davon wenn ein User was schreibt und nach paar Tagen seine Beiträge wieder löscht ? auch wenn er sich löschen wollte könnte er die lassen. Aber egal.


Ich hab ein Vorschlag.

Wie hast du AzadiyaKurdistan entdeckt ?

1. Durch Einladung von Usern
2. Ich hab die Seite durch Zufall gefunden
3. Durch Werbung auf andere Seiten

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 01.02.2011 19:27

Gelek Sipas Peshmerge_Gerilla ich hab das auch hinzugefügt.

>>>Hier könnt ihr abstimmen <<<

Silav û Rêz
Azad

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von nizo am 21.02.2011 20:19

Mich würde mal interessieren, wer eigentlich seine zukunft weiterhin hier in europa sieht. Und wer will irgendwan auf jeden fall zurück in die heimat?

Frage: In welchem Land siehst du deine Zukunft?
1. Deutschland bzw. Europa
2. Kurdistan
3. Sonstiges

Es geht darum herauszufinden. Ob ihr euch vorstellen könnt hier nicht mehr zu leben. Was für viele nicht einfach wird, weil sie hier aufgewachsen sind und hier alles bequemer ist.

Vielleicht kann man die frage und antworten auch anders stellen.

oder man fragt: Würdest zurück in die Heimat gehen?
1. Ja, wenn es besser wird.
2. Nein, kann ich mir nich vorstellen
3. Weiß heute noch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 20:23.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 21.02.2011 20:33

nizo, was meinst du da mit "Kurdistan"?

Meinst du jetzt sofort in dieser Lage? Oder wenn es ein Free Kurdistan gibt?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von nizo am 21.02.2011 20:39

ich meine jetzt wie es ist, ohne zu wissen wie unsere heimat sich in der zukunft entwickeln wird.

Willst du irgendwann zurück in die heimat, um dort zu leben?
1. Ja, auf jeden fall
1. Nur wenn es besser wird.
2. Nein, kann ich mir nich vorstellen
3. Weiß heute noch nicht

So, ich habe die frage jetzt vier mal geändert und die antworten auch. Ich glaube so kann man sie ruhig stellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 20:54.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 21.02.2011 20:55

So deine Frage wurde hinzugefügt.
Hier könnt ihr abstimmen, es gibt bestimmt noch viele die nicht abgestimmt haben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 22.02.2011 14:14

Warum stellt ihr dir Fragen nicht auch gleichzeitung
hier rein sodas man es auch kommentieren kann ?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 22.02.2011 14:17

Nicht alle Umfragen haben die User vorgeschlagen, es gibt viele die wir einfach gestellt haben. Natürlich könnt ihr darauf hier im Forum kommentieren.

Du kannst dann einfach die Frage kopieren und hier reinstellen dann kommentieren.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011 17:21.

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Beriwan am 22.02.2011 16:51

ich hab ne frage ,also was bedeutet der name Avan ???

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 22.02.2011 17:25

Hmmm das Wort hat bestimmt was mit Av= Wasser zu tun.
Die Übersetzungswünsche sind hier da kann du nach Übersetzungen fragen.

Avdan = Gießen, wie z.B
Blumen gieße = Avdana çîçekan.

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum