Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Bonafight am 26.07.2011 22:27

sonst fastest du nicht oder was?
ich hab es schwiriger weil ich immer esse und nie dick werde :D, werde inshaallah fasten :)

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von AyNuR am 26.07.2011 22:31

Alsoo ich faste auuch :D:D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 26.07.2011 22:33

Könnt ihr den auch alle Beten? denn was nützt einen das "nicht Essen" wenn man nicht Beten kann :D

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von AyNuR am 26.07.2011 23:55

Ja Natürlich das gehört zu fasten 5mal am tag beten. Auch nicht nur zu fasten das sollte man auch so machen.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Kudo21 am 27.07.2011 12:01

So hab die Diskussion zwischen euch Mädels gelöscht. Ich konnte endlich meine Macht als Diktatur ausnutzen :D sipas dekim jwere rovikan :D

Wie gesagt Religion sollte jedem selber überlassen werden wie er oder sie es auslebt. Klärt eure Privaten Streit bitte privat muss nicht jeder mitbekommen. Jede weiter Angriff gegen einen User wird von Diktatur Alan persönlich gelöscht also ersparrt euch die Tipparbeit euren kurdischen Fingern zu liebe den die braucht ihr später zu Hevir, pel , kutelk , usw machen :D bashennnn roviken delal :D

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von AyNuR am 27.07.2011 13:40

:D:D:D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 27.07.2011 15:55

Wenn dann lösch auch alle anderen kommentare...ggêjo :D

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Kurdewari am 27.07.2011 17:19

Wey Alan ist doch mal zu etwas nützlich geworden hätte iche hct nicht gedacht... Mach weiter so du wirst zum Diktator Alan...


Zu den Andern, die es wissen fühlens ich angesprochen...

Führt eure Streitereien oder sonst was bitte Privat.. sie haben hier im Forum nichts zu suchen....

Falls ihr Beschwerden habt meldet euch bei uns Admins! Admins : Azadiyakurdistan, Newroz und Kurdewari

Danke!

Das AK-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011 17:22.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von Kudo21 am 27.07.2011 17:37

Kurdewari

Noch ein Wort dann spürst du die Macht von mir ha :D leg dich nicht mit einem Dikator an :D

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Ol jî bi kurdî xweşe, bi mamoste "Bonafight" re :D

von AyNuR am 27.07.2011 18:07

Genau denn Dikatore sind immer kante
:D:D:Dhahaha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum