Sendungen und TV Tipps !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 16:09

Die über Filme in AzadiyaKurdistan TV schreiben wollen dann bitte hier rein schreiben.

Weil dieses Thread für Empfehlungen von Sendungen und Programme im Fernsehen sind.

Sipas :peace:

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:25.

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von GulaKurdistane am 11.02.2011 16:06

@ Sevin


anstadt das wir warten bis unsere hevale wieder kann...:?


ja sorry hab keine zeit ci bikim
naja ab heute hab ich wieder genung zeit, weil mein praktikum zuende ist

Wir können den film nächste woche freitag oder samstag gucken, wenn es für euch okay ist..
also schreibt einfach ins forum freitag oder samstag ??

Silav Mizgîn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:11.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 16:02

Prof. Ferhad und der Journalist Sirwan haben am besten geredet finde ich. Sîrwan kenne ich persönlich der wohnt gleich hier neben an. :D

Am besten fand ich als Sîrwan gesagt hat das der 21.03 in Syrien als Muttertag offiziel zu ein Feiertag gemacht wurde weil die kurdischen Kinder sowieso nicht zur Arbeit oder zur Schule gehen. ;-)

Den Film Half Moon werde ich mir auch angucken und das Bucc von Dr. Brauns auch das haben die im Programm empfohlen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:04.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 15:21



DR Fernsehen
Planet Wissen: Kurden - Das verbotene Volk

Freitag, den 11. Februar 2011, 15:00 - 16:00

Videos:

Das kurdische Neujahrsfest Newroz (2'21'')

Der Kampf der Peschmerga

Kurdische Siedlungsgebiete

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 14:42

Von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN

und wieso kannst du es nicht machen Azad?


Von mir :D
Ich weiß nicht genau welcher Film dran ist und sie gerade hochlädt und wo sie die Filme hochlädt, da muss du GulaKurdistan oder Mezrecux fragen die kennen sich besser aus.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 10.02.2011 23:58

und wieso kannst du es nicht machen Azad?

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Kudo21 am 10.02.2011 23:52

- Azadiyakurdistan

Das ist kein Problem Alan, du kannst auf AzadiyaKurdistan RojTv gucken.


bashe bashe hatte ich vergesesn sipas

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 10.02.2011 23:48

das kurdsiche das sie sprechen ist schön und verständlich !! Leider hab ich kein Roj Tv !!


Das ist kein Problem Alan, du kannst auf AzadiyaKurdistan RojTv gucken. ;-)

Hier klicken......

wiesoo werden keine filme gezeigt...kannst du das den nicht machen Azad?
anstadt das wir warten bis unsere hevale wieder kann...:?


Ich weiß nicht genau wann GulaKurdistan die Filme hochladen wird aber ich denke mal in den nächsten Tagen wird sie uns schon bescheid sagen.

Ich weiß nicht genau welcher Film dran ist und sie gerade hochlädt und wo sie die Filme hochlädt, da muss du GulaKurdistan oder Mezrecux fragen die kennen sich besser aus. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2011 23:51.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 10.02.2011 23:47

wiesoo werden keine filme gezeigt...kannst du das den nicht machen Azad?
anstadt das wir warten bis unsere hevale wieder kann...:?

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Kudo21 am 10.02.2011 23:43

das kurdsiche das sie sprechen ist schön und verständlich !! Leider hab ich kein Roj Tv !! :-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum