"Min dît"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 07.08.2011 15:37

Gestern Abend haben ca. 20 User + Gäste den Film Min Dît auf AzadiyaKurdistanTV angeschaut. Wie ich mitbekommen habe konnten einige nicht dabei sein und hatten auch kein WDR um den Film um 23 Uhr auf dem Fernseher anzugucken. Wenn mehrere User (Auch Gäste) sich den Film wieder angucken möchten können wir den natürlich wieder abspielen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilnazik

43, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 18

Re: "Min dît"

von Dilnazik am 07.08.2011 15:42

wenns das auf kurdisch geben würde wärs echt toll :)
silav

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 07.08.2011 16:29

Auf Facebook gibt es eine Gruppe die heißt Sinemaya Kurdi http://www.facebook.com/profile.php?id=1651494576 dort hat ihn der Adminstrator auf kurdisch hochgeladen
wollte ihn am nächsten Tag anschauen war aber dann gelöscht .. =( Wurde warscheinlich gemeldet meinte er...vielleicht könntet ihr den Film von ihm auf kurdisch bekommen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2011 16:33.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 07.08.2011 16:34

Befru

kurdsich ist echt um einiges besser als auf deutsch.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 08.08.2011 00:32

ICh werde versuchen den Film auf Kurdisch zu besorgen. Wenn jemand den Film verpasst hat und noch anschauen möchte einfach hier reinschreiben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 09.08.2011 18:36

Wie wäre es mit Freitag den 12.8 oder nächste Woche Freitag den 19.8 :?: .....da könntet ihr den Film ja nochmal abspielen lassen ...und wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt ihn auf kurdisch zu bekommen ist es ja nicht schlimm....Hauptsache wir können den dann nochmal uns anschauen :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 09.08.2011 19:59

Ich hab versucht den Film auf Kurdisch zu finden aber leider ohne Erfolg. Die beiden Tagen 12. und 19.08 ist kein Problem für uns. Wir können den Film an beiden Tagen abspielen. Wie wärs mit 20 Uhr?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 09.08.2011 21:51

Für mich wäre die Uhrzeit in Ordnung :D

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: "Min dît"

von firat47 am 10.08.2011 00:28

gibts hier so wenige muslime :) es ist doch fastenzeit
man kann den film doch gar nicht zu ende gucken, weil man während des films dann aufhören muss und essen geht, betet...
Aber ich hab den film eh schon diese woche im fern gesehen :) ihr müsst nicht meinetwegen andere zeit auswählen, ich guck dann eh nicht. Ich wollte wenn dann den film auf kurdisch sehen, aber habt ihr leider nicht.

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 10.08.2011 12:10

Ja du hast recht ... :#:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum