Geburtstagsfeier für Abdulah Ocalan ??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Geburtstagsfeier für Abdulah Ocalan ??

von firat47 am 03.04.2011 00:24

Azad wenn du immer so denkst, dann dürften die Kurden nie feiern. Jeden Tag passieren schlimme Dinge bei uns, trotzdem denke ich müssen die Menschen auch mal für einen kurzen Moment mal alle Sorgen vergessen. Auch wenn Apo im Gefängnis sitzt, finde ich es nicht falsch wenn die Menschen sein Geburtstag feiern. Sie symbolisieren doch damit erst recht, das Sie ihn nicht vergessen haben, das Sie ihn feiern, weil er so eine große Persönlichkeit ist. Das ist sozusagen sein Tag.
Wie als würden Sie ihm dafür danken, was bis jetzt für uns getan hat.
Wir feiern unseren Helden an seinem Geburtstag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2011 00:26.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Geburtstagsfeier für Abdulah Ocalan ??

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 02.04.2011 23:35

Da gebe ich dir recht Azad,man sollte an dem 04.04 nicht auf die straße gehen und feiern sondern weiterhin für seine Freilassung demonstrieren...Also ich würde mich voll schlecht fühlen, wenn ich weiß das Serok Apo leidet und ich auf die Straße gehe und tanze würde....:S

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Geburtstagsfeier für Abdulah Ocalan ??

von Azadiyakurdistan am 02.04.2011 23:02

Ich hab gesehen das so viele Geburtstagsfeier für Rêberê PKK Ocalan gefeiert werden. Es ist natürlich schön das man sein Geburtstag feiert. Aber ich finde das es irgendwie nicht passt wenn er im Gefängnis sitzt und bestimmt nicht gut und gemütlich lebt und die Kurden hier sein Geburtstag feiern mit Kuchen, Tanzen usw. während er im Gefängnis sitzt. Man sollte sein Geburtstag anders benutzen als Demonstration für seine Freilassung oder ähnliches aber nicht als Feier.

Ich finde es nicht schön, was meint ihr dazu?

Silav û Rêz
Azad

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum