Zukunft?!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bonafight
Gelöschter Benutzer

Zukunft?!

von Bonafight am 03.04.2011 19:41

Ich habe mal eine frage an euch..

sicherlich macht sich der ein oder andere von euch gedanken über die zukunft,

deswegen wollte ich euch fragen wir ihr die zukunft in 50, 100, 200, 500 oder 1000 jahren sieht?

-gibt es die menscheit noch?

-wie sehen heutige probleme morgen aus?

-wie weit wird die technick und wissenschaft fortschreiten?.. und viele mehr

wie denkt ihr darüber?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2011 19:42.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von firat47 am 03.04.2011 21:39

@bonafight

Erstens: Lass bloß mein Foto in Ruhe ;-)

Zweitens: "Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2011 21:40.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 03.04.2011 22:39

waayyy was für zukunft Bohnefight...Ich weiß noch nicht einmal ,dass wenn ich gleich schlafen gehe,auch wieder Gesund aufwache:D xwêde zanii was passieren wird...

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von firat47 am 03.04.2011 23:37

haha :D
Die Semmee nennt dich BOHNEfight :D haha

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von Kurdewari am 04.04.2011 10:55

Was in Japan passiert ist ist nicht das Letzte mal.
Es wird wieder kommen, aber diesmal viel shclimmer als gedacht.

Wer hat wirklich gedacht, dass sowas in einem hightech Land wie Japan passieren kann?
Auch die USA wird noch öfters getroffen sein. Wie ich mitbekommen habe gab es noch mehr Erdbeben im Raum Indoneisen. Wenn der jüngste Tag kommen sollte, dann wirklich bald.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Zukunft?!

von Newroz_2010 am 04.04.2011 11:46

Es gibt Fragen auf die es keine Antwort gibt genau so wie " was nach dem Tod passiert "
Und da die Zukunft noch vor uns steht weis keiner was wirklich noch geschehen wird .

Fakt ist , für alles was auf dieser Welt passiert und geschieht ist die Menschheit verantwortlich !!!


Zukunft ist mit Zeit verbunden und deshalb bin ich der Meinung das man die Zeit die einem zu vefügung steht es voll und ganz ausnutzen soll , denn wenn der Tag erst vorbei ist denkt man meistens , "ach hättest du noch das gemacht oder wärst du noch dahin gegeangen ..."

@Bonafight wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Frage umändern und zwar :
Denkt ihr über eure Zukunft nach ?
Was wollt ihr erreichen , wie sehen eure Pläne aus ???

Ich denke das bei diesen Fragen die meisten eine Antwort haben ;-)


Und zum Thema Zukunft und Zeit habe ich noch etwas :

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:

Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur
Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte
Regeln hat.

Die erste Regel ist:
Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder
weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto
überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst,
eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den
kommenden Tag.

Zweite Regel:
Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie
sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und
du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun??? Du würdest dir alles
kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen
die du liebst..... ... vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst,
da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest....... Du
würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder??? Aber
eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine
"magische Bank"..... Wir sehen das nur nicht.... Die magische Bank ist die
Zeit.....
Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für
den Tag geschenkt und wenn wir am abend
einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben....
Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer
verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen
beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto
jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.... Was machst du also mit deinen
täglichen 86400 Sekunden??? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche
Menge in Euro?

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von firat47 am 04.04.2011 13:40

@Newroz
mit deinem Beitrag hast du mir viel zu viel Angst gemacht. Schreib mal nicht so düstere Beiträge :)


@Kurdwari

Wer hat wirklich gedacht, dass sowas in einem hightech Land wie Japan passieren kann?


Mich hat es ehrlich gesagt nicht so gewundert. Kein "Hightech" Land ist wirklich vor Naturkatastrophen geschützt.

Ich denke nicht Atomkraftwerke werden in Zunkunft das Problem sein, sondern eher Kriege um Wasser und Bodenschätze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011 13:40.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Zukunft?!

von Newroz_2010 am 04.04.2011 13:47

@firat47

Ohh das war gar nicht mein Absicht gewesen , wollte eher die Realität so deutlich machen.
Aber weist du was, gerade die leute die sich eben nicht wirklich Gedanken darüber machen und sowas lesen bekommen komischer weise dann Angst :-)

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von Kurdewari am 04.04.2011 14:29

@firat47

Ja Wasser wird für uns allen knapp udn da wird es 100% mehrere Kriege geben.
Auch jetzt gibt es viele Streiterein, Krige wegen Wasser.

Aber ich denke diese Katastrophen werden diese Knappheit des Wasser beschleunigen.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunft?!

von Bonafight am 04.04.2011 14:48

klar weis keiner auser xwedê trozdem wollte ich eure meinung zu diesem thema wissen den zukunft ist sehr wichtig

haha :D
Die Semmee nennt dich BOHNEfight :D haha


haha firato das macht sie extra weil sie weis das ich sie in der öffentlichkeit nicht schlagen darf :D

@kurdewari naturkatastophen gab es schon immer und wird es auch immer geben, und vor dem was passieren kann ist keiner geschützt

ja was heute öl ist wird morgen wasser sein

@Bonafight wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Frage umändern und zwar :
Denkt ihr über eure Zukunft nach ?
Was wollt ihr erreichen , wie sehen eure Pläne aus ???


also meine persöhnlichen pläne sind und waren immer mich weiter zu entwickeln und anderen leuten bei der weiterentwicklung zu helfen ob jetzt akadämisch religiös oder sportlichen sinne.
das manche leute die zukunft beinahe egal ist verstehe ich nicht oder das sie sich nicht sorgen und gedanken machen, den immerhin hat die gegenwart ohne die zukunft keinen wert, wenn man in die schule/studium geht ist der ziel das man eine gute arbeit und gutes geld für die ZUKUNFT hat, wenn man betet dann damit man inshaallah in der ZUKUNFT im paradies kommt usw...
ich denke auch das der güngste gericht nicht mehr weit ist aber so nah wie es kurdewari sieht sehe ich es nicht den es müssen noch viele dinge geschehen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum