Festival in Gießen ende Mai?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von firat47 am 09.05.2011 01:15

Ich hatte an dem Tag andere sorgen. Mein Herz war verliebt :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von Azadiyakurdistan am 09.05.2011 01:12

Haha, ich bin auch enttäuscht von dir hörst nicht mal richtig zu. Oh je oh je Firat :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von firat47 am 09.05.2011 01:12

Aber gut dass du das mit Dersim Festival erwähnt hast. Das ist dieses Jahr also in Mainz. Umso besser, weil noch näher für mich :D
Das ist auch echt sehr gut. Letztes Jahr ging da echt die post ab.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von firat47 am 09.05.2011 01:00

Ich bin enttäuscht von dir :D
Da findet auf jeden fall statt. Habe das letzte woche von ein Freund gehört, aber hab nicht richtig zugehört und vergessen. Aber ich werde dann eben wieder fragen und dann Informationen hier reinschreiben, natürlich ohne Gewähr :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von Azadiyakurdistan am 09.05.2011 00:56

Ich hab nichts dazu gefunden. Es gibt nur Dêrsim-Festival wie jedes Jahr das kannst du in Events finden.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von firat47 am 09.05.2011 00:25

Wenn ich das genau wüsste, dann würde ich nicht fragen azad :D
recherchier mal bitte, ich finde nix.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Festival in Gießen ende Mai?

von Azadiyakurdistan am 09.05.2011 00:20

Heißt es Mêrdîn-Festival? Ich gucke mal nach.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Festival in Gießen ende Mai?

von firat47 am 09.05.2011 00:19

Ich hab gehört ende Mai, ich glaube 27. oder 28. Mai, wäre in Gießen ein Festival, ich glaube sogar Merdin-Festival. Kann das Jemand bestätigen, ich würde gerne hingehen. Wenn Jemand noch genaue Addresse und Zeit weiß, bitte hier reinschreiben.

Antworten

« zurück zum Forum