Wer kann mir helfen ????

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


...-...

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 9

Re: Wer kann mir helfen ????

von ...-... am 15.12.2011 20:22

Man kann sich selbest nicht hier nicht löschen, das MUSS ein Admin machen . . .

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 15.12.2011 19:56

Leute,wie löscht man sich hier yaw ich finde das nicht,war schon so lange nicht mehr on das ich vieles vergessen hab ...wäre echt lieb wenn mir jemand ne nachricht schrieben könnte oder noch besser,wenn ein Admin mich direkt löschen würde...



Danke im vorraus

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von firat47 am 24.11.2011 20:48

Mach einfach alles nochmal neu. Du hast alles richtig gemacht.

Muss ich zusätzlich ein neues drahtlosnetzwerk einrichten?

Nein musst du nicht.

Vielleicht hast du am Ende vergessen, den Schlüssel (Key) einzugeben.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Wer kann mir helfen ????

von Kudo21 am 24.11.2011 20:36

Asiti.u.Azadi

Hier klicken bitte.

Nach dem Link zufolge müsste dir die CD durch die komplette Installation führen.
Du musst ne CD haben. Steck sie rein und starte die Installation wenn sie nicht von alleine losgeht geh aufs Arbeistplatz dann starte den manuell von dort. Dan müsste die CD die komplette Installation mit deinen Eingaben durchführen. Und du steckst nach der Installation dann den Stick rein.
Dann den Keycod  von deinem Router eingeben.Dieser befindet sich hinter dem Router. Es ist ne Zahl mit ich glaube so bis 10 Ziffern.
Und voila du kannst auf deine Lieblingsseite ,,Azadiyakurdistan´´ zugreifen



Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von Asiti.u.Azadi am 24.11.2011 19:37

Tut mir leid, hab ich garnicht dran gedacht.

Mit einem alten rechner meinte ich nur, dass er wie für damals üblich keinen wlan empfang hat,
man also solch einen stick installieren muss (wenn man ohne kabel arbeiten möchte).

Zu dem rechner:

System:
Windows XP
Professional 2002
Service Pack 2

Computer:
Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.00GHz
2.99GHz, 1,99GB RAM
SCALEO E


Zu dem stick:
D-Link
Model No.: DWA- 111


Also laut herstellerangaben muss man auch bei diesem stick erst den treiber installieren und anschliessend
den stick einstecken. Leider wollte das bei mir nicht funktionieren..

Muss ich zusätzlich ein neues drahtlosnetzwerk einrichten?

Vielen dank schonmal für euer interesse zu helfen.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Wer kann mir helfen ????

von Kudo21 am 22.11.2011 20:14

- Asiti.u.Azadi

Ja firat47 hat recht. Etwas mehr infos le

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2011 20:18.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von firat47 am 22.11.2011 19:39

Ich versuche einen wlan stick an einem alten rechner zu installieren. Kann mir da jemand helfen?

:)
Kannst du vielleicht erklären was nicht funktioniert?
Normalerweise installiert man zuerst die software auf den rechner und steckt den stick später dran. Es kommt aber drauf an. Bei manchen muss man auch zuerst den stick drin haben und dann installieren. Hast du keine Installations CD? Weil normalerweise beschreibt die CD was zu tun ist. Kannst du vielleicht erklären was du mit altem PC meinst? Was für ein Prozessor, Betriebssystem hast du drauf? (Tipp: mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz-Icon klicken und dann auf Eigenschaften, dann unter dem Reiter ALLGEMEIN nach schauen) und was ist das für ein wlan stick?
Ein paar Informationen wären auf jeden fall hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2011 19:42.

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von Asiti.u.Azadi am 22.11.2011 19:30

Ich möchte dieses thema nutzen um ebenfalls um eure hilfe zu bitten.


Ich versuche einen wlan stick an einem alten rechner zu installieren. Kann mir da jemand helfen?
Es mag irgendwie nicht funktionieren.

Vielen dank im voraus

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Wer kann mir helfen ????

von Kudo21 am 12.11.2011 20:30

Asiti.u.Azadi

Danke für die Links. Sind gut. Ich möchte mehr über Fürstentümmer erfahren im Osmanischen Reich zb. Oder Dokus PDF Dateien auf deutsche wäre gut über verschieden große Aufstände der Kurden. Vllt kennt da jemand noch mehr gute Links wie die von Asiti.u.Azadi.

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von Asiti.u.Azadi am 11.11.2011 12:58

Alt aber gut.

Deutsche Reportage aus dem Jahr 1979 (Dersim)


Dann noch (Dersim)

1. Teil Doku Dersim (Deutsche Kommentare)

(Weiss leider nicht wie man hier videos einbettet)


Weiss nicht ob es dir hilft aber  hab das gefunden (Hab es nicht durchgelesen)

Verfolgung, Krieg und Zerstörung der ethnischen Identität: Genozid an den Kurden in der Türkei?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2011 13:07.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum