(VIDEO) Amûdê: 3 Tote und 20 Verletzte bei einer Demonstration für die kurdischen Gefangenen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: (VIDEO) Amûdê: 3 Tote und 20 Verletzte bei einer Demonstration für die kurdischen Gefangenen

von Azadiyakurdistan am 01.07.2013 22:25

@ Dilan du hast vollkommen recht ich würde drunter unterschreiben

@ Amude das Video von der Demonstration das Ronahi TV gezeigt hat ist ein altes Video, es wird behauptet dass es die selbe Demonstration war um zu zeigen dass sie bewaffnet waren. Aber das Video ist im Winter, seh dir die Leute an die haben Winterklamotten an. Wie können sie im Sommer sowas anziehen? Und unter den Demonstranten siehst du eine Person der an diesem Tag bei der PYD gefangen war, wie konnte er mitdemonstrieren wenn er im Haft war??? Also die Leute wissen schon das es ein falsches Video ist das Ronahi TV gezeigt hat.

Was Mesûd Barzanî mit seiner Amtzeit angeht hat nichts mit diesem Thema zu tun. Aber, dass sie seine Amtszeit ohne Wahlen um zwei Jahren verlängert haben hat nichts mit einer Demokratie zu tun, da gebe ich dir natürlich recht. Da haben sich Celal Talebanî und Mesûd Barzanî geeinigt, weil sie die Mehrheit bilden, ohne Wahlen einfach die Amtzeit zu verlängern. Aber wie gesagt das hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Sonst bitte in einem Kommentar schreiben nicht in 4 Kommentaren aufteilen damit es übersichtlicher wird, sipas.

Die USA verurteilt PYD in Amûdê..

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2013 23:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum