Sorani Kurs -> Berlin ??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susan

33, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Sorani Kurs -> Berlin ??

von susan am 05.04.2012 21:36

Salam alle zusammen,
ich bin ganz dringend auf der suche nach einem sorani kurs in berlin. suche schon seit längerem, habe mich schon im institut für iranistik gemeldet, aber auch dort nichts gefunden. kann mir eventuell jemand helfen?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sorani Kurs -> Berlin ??

von Azadiyakurdistan am 06.04.2012 15:31

Hallo Susan, wann hast du dich denn im Institut angemeldet?

In Berlin soll am 13.04.2012 ein "Soranî I Eine Einführung" Kurs beginnen.

Kurszeit
Mo 08.00 - 10.00 Uhr

Fr 14.00 - 16.00 Uhr

Kursadresse

FU Berlin

Institut der Iranistik

Schwendenerstr. 17
14195 Berlin, Raum 008

Kontakt

Feryad Fazil Omar

Tel.: 030-838-53573

[email protected]

UND "Soranî II" fängt auch im selben Tag 13.04 an doch erst um 12.00 Uhr

Silav û Rêz
Azad

Antworten

susan

33, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Sorani Kurs -> Berlin ??

von susan am 06.04.2012 19:44

es ist schon ein weilchen her. super lieb von dir, werde gleich am montag anfragen. 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sorani Kurs -> Berlin ??

von Azadiyakurdistan am 06.04.2012 20:07

Montag ist ein Feiertag, die Vorlesungen in FU-Berlin fangen am Dienstag den 10.04 an, also lieber am Dienstag da nachfragen. :)
Hier auf der Seite findest du auch ein Wörterbuch Soranî- Deutsch. Es wurde von einer Person geschrieben die Soranî gelernt hat.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2012 20:18.

susan

33, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Sorani Kurs -> Berlin ??

von susan am 06.04.2012 20:38

ach ja, ich schlaues wesen 

Antworten

« zurück zum Forum