7 jähriger Kurde gewinnt Intelligenz-Wettbewerb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

7 jähriger Kurde gewinnt Intelligenz-Wettbewerb

von Azadiyakurdistan am 14.10.2013 00:29




BasNews- Ein 7 jähriger Kurde gewann den ersten Platz eines libanesischen Intelligenz-Wettbewerbs.

Lawand Abdul Ghafour ist am 01.03.2004 in der westkurdischen Stadt Kobani geboren und lebt gemeinsam mit seiner Familie im libanesischen Beirut, wo er eine europäische Schule besucht.

An einem libanesischen Intelligenz-Wettbewerb, an dem viele gleichaltrige Kinder aus dem gesamten arabischen Raum teilnahmen, gewann er den ersten Teil. Vor allem in den Disziplinen Rechnungsaufgaben und persönliche Entwicklung schnitt er besonders gut ab.

Damit qualifiziert sich der kleine Lawand für einen japanischen Intelligenz-Wettbewerb, an dem er aus unerklärlichen Gründen syrischer Behörden leider nicht teilnehmen kann.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum